1860 München - VfR Aalen

Zum Montagsspiel am 18.02. kommt der VfR Aalen.
Gegen die haben wir bisher den einzigen Auswärtssieg eingefahren.
Das Stadion ist noch nicht ganz ausverkauft.
Wir brauchen aber eine super Stimmung und drei Punkte.
Nach der guten Leistung in Uerdingen heißt es „dran bleiben“ und wichtige Punkte
gegen den Abstieg sammeln.
Leider kamen nach guten Spielen oftmals wieder Rückschläge.
Wenn jeder Spieler seine Leistung bringt, dann sind wir nach dem Spiel über der 30 Punkte Marke.

wird nicht leichter wie gegen Uerdingen. Aalen wird
sehr defensiv spielen und wir tun uns immer schwer
wenn wir das Spiel machen müssen.
Wir sind jetzt einfach mal wieder dran mit einem
Sieg, dann in Cottbus 1 Punkt und wir können den
Abstand nach unten halten.
Würde neben Mölders den Prince spielen lassen
oder Ziereis falls er wieder fit ist.
Und für Paul Weeger

Sieg ist Pflicht, ganz klar. Würde so anfangen wie gegen Uerdingen, nur halt Weeger statt Paul und das auch erstmal die nächsten Spiele so beibehalten…

ein spiel wo es keine ausreden geben darf…

Sieg ist diesmal wirklich pflicht sonst bist du ruck zuck auf einem abstiegsplatz…

Das publikum und mannschaft sind gefordert.

Aalen waren richtig schlecht heute gegen Meppen und stehen zurecht unten. Kann sein, das noch deren Trainer diese Woche fliegt.
So oder so, da müssen drei Punkte her.
Denke auch, das Weeger für Paul spielt.

Nicht schon wieder. Langsam langts mit trainerwechseln vor Spielen gegen uns.

Würde auf jeden Fall den Owusu herausnehmen. War ein absoluter Fremdkörper! Dafür Berzel rein!

Hiller
Weeger Weber Lorenz Steinhart
Wein Berzel
Lex Bekiroglu Karger
Mölders

Wenn er ausgepumpt ist, den Owusu für den Mölders bringen!
Koussou evtl. mal links für Steinhart oder Karger!

3 Punkte müssen her und der Druck liegt klar bei Aalen, denn bei denen ist ein Punkt bei uns schon zu wenig. 90 Minuten Vollgas von den Rängen, dann holen wir auch den 3er. Die Mannschaft hätte es verdient und wer nur zum motzen kommen will der sollte lieber daheim bleiben! Ist ja eh nasskalt und daheim ist es doch viel gemütlicher auf der Couch mit der magentasport-App.

bei Flutlichtspielen ist die Stimmung eh immer komplett anders-von daher denke ich sollte es an der Unterstützung nicht scheitern. Muss nur die Mannschaft auf dem Rasen 90 Minuten Vollgas geben dann sollten die 3 Punkte in Giesing bleiben!

puhhh…das wird echt ne heisse Kiste werden. Wenn wir aber so kämpfen wie gegen Uerdingen dann werden wir das Spiel gewinnen.

Hoffe auf den Prince das er mal besser in Szene gesetzt wird und dann ggf netzen kann.

Bin endlich auch mal wieder vor Ort. Das heißt für’s Ergebnis nur leider meist nix Gutes…
Hoffe dennoch auf drei Punkte. Wenn sie wieder so auftreten wie gestern, sollte das aber auch funktionieren.

Aalen schmeißt Trainer

[url]Newsbeiträge :: Rems-Zeitung » Nachrichten aus Schwäbisch Gmünd

Ja und? Sieg am nächsten Montag ist Pflicht. Des scheiss Gejammer mit neuen Trainer gegen uns langweilt. Braunschweig kam mit Schubert, uerdingen mit Maier…weghauen die Aalener fertig.

Gegen Aalen als Tabellenletzten musst gewinnen. Egal wer dort trainiert oder wie der Schiri pfeift. Sieg ist Pflicht!

Habe schon ganz den Überblick verloren, ist dass nun die vierte oder fünfte Mannschaft mit neuem Trainer? Großaspach, Braunschweig, Jena und Uerdingen habe ich im Hinterkopf.
Bin auch noch gespannt was Cottbus macht, bis wir bei denen antreten müssen.

Scheißwurscht! jetzt den Biss mitnehmen und mit dem Mob im Rücken…an Dreier festmachen!! mir müssen da aus der Zone raus, geht nur mit Siegen (Meppen 5/7 !!!) und jetzt kommen die wichtigen Spiele! auf gehts,LÖWEN !!!

bin ja mal gespannt ob ausverkauft ist -
aktuell gibt es noch Karten.
Alle die jammern sie wúrden ausgesperrt,
jetzt geht was

hab ich auch schon dran gedacht… )))

Wie mir die Dauer-Jammerer und Ausgesperrten auf den Keks gehen, das kann ich gar nicht sagen!

Weiss nicht, wie es euch geht, aber ich bin brutal heiss auf des Spiel.
Abendspiel und man muss gewinnen.

Auf gehts, es zählt nur noch volle Pulle