1860 Panini-Album Online-Tauschbörse

Beim Schreibwarenhändler in Holzkirchen gabs nur noch Hefte, weil einer alle Sticker weggekauft hat. War das etwa der Oli G.? ;)

Mega feine Sache das Ganze! Sechzig ist der geilste Club der Welt!

Zwischenfazit, 25 Packal durch, 15 doppelte bisher.
Hallenmasters Sticker bisher mein liebster :smiley:

Hab auch das Album und ein Paket mit Bildern bestellt, darf gerne etwas dauern, fahre nachher für 2 Wochen nach Südfrankreich.
Freue mich schon wie ein Kind auf den Klebe und Sammelspaß!

Die 50 Packungen durch… keine einzige Seite voll bekommen, zefix :smiley:
Heute Abend mal zählen wie viele mir noch fehlen und wie viele ich doppelt habe und dann mal schauen ob eine zweite Packung her muss, oder obs mit Tauschen und Bierbestechung voll geht

Kinder machen solche Sachen aus pädagogischen Gründen: weil es sie lehrt, mit Enttäuschungen umzugehen. Wenn sie das schließlich gelernt haben, werden sie Sechzgerfans.
Aber wozu brauchen sie dann noch Panini-Alben?

5 „Gefällt mir“

Es sollte ein Tausch Abend im Bamboleo organisiert werden.
Sohn hat vorher sein Idol Benni Lauth in Silber gezogen :+1:

3 „Gefällt mir“

Bin ich sowas von dafür. Hab schon n paar doppelte. Bin grad innerlich wieder 10, kann mir aber die Packs aber jetzt mit erwachsenemgeld kaufen :grin:

2 „Gefällt mir“

Als alter Paninianer weiss ich, dass das nicht zum Ziel führt. Die letzten fehlenden Sticker wirst Du nie mit Einkauf bekommen, es sei denn Du verkaufst eine Niere und kaufst dafür einen Berg von Packerln oder Du heisst Gustav Gans.

1 „Gefällt mir“

Und ich als mathematisch interessierter Mensch sage, das ist nur eine Frage des Einsatzes, also der erworbenen Menge. Oder er heißt tatsächlich Gustav Kraiburger Gans. Halte ich für möglich, ich hab mir seinen echten Namen über die Jahre nicht merken können :grin:

Ich darf leider nicht mitmachen, bin schon volljährig.

2 „Gefällt mir“

Ach was: mit schriftlicher Genehmigung Deiner Kinder darfst Du das

5 „Gefällt mir“

Älter zu werden ist unausweichlich, Erwachsenwerden ist optional!

8 „Gefällt mir“

Ich hab das mal mit dem Erwachsenwerden ausprobiert… hat nicht gepasst, also lasse ich es.

10 „Gefällt mir“

Peter-Pan-Syndrom?

Naa, eher „der bayrische Mann im Wandel der Zeit“.

2 „Gefällt mir“

Zwei Packungen haben nicht gereicht:

Folgende Sticker fehlen:
109
190
218
230
256
Sondersticker A/B/C/D/E/F (Was sind das für Sondersticker hab davon kein einziges

Genug Doppelte stehen zur Verfügung :smiley:

Gibts mW noch nicht.

Wo kommt eig das Panini-Bildchen hin, das man heut beim fanfest von sich selbst machen konnte. Finde da keinen Platz im album^^

An die nächste Straßenlaterne in Giesing :smile:

3 „Gefällt mir“