1860 Panini-Album Online-Tauschbörse

Bin mir sicher, es wird auch vor Ort Möglichkeiten geben, aber wer online tauschen mag bzw außerhalb Münchens wohnt, gerne hier eure Tauschangebote reinstellen:)

2 „Gefällt mir“

Ich oute mich jetzt mal als möglicher Tauschpartner

2 „Gefällt mir“

Dito!

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir ein Packl bestellt, Mal schauen wie viele mir da noch fehlen :smile:

1 „Gefällt mir“

Bin auch dabei.

1 „Gefällt mir“

Hab mir auch gerade was bestellt und werde meine doppelten gerne hier tauschen. Ich hoffe nur, die verschiedenen Bilder sind tatsächlich gleich verteilt und sie haben nicht das C-U-R-UR-Prinzip von MtG o.ä. übernommen.
Ich kann mich noch an Bundesliga-Alben erinnern, bei denen ich ca. 25 Mal Bernd Martin hatte, aber keinen einzigen Rudi Völler…

…es gibt nur ein Rudi Völler!

13 „Gefällt mir“

Ich werde demnächst auch mittauschen, sobald ich die ersten Boxen ausgeschlachtet habe. Mal sehen wie lange die Lieferung dauert.

Das ist wohl war. Den hatte dann offenbar jemand anderes :smiley:

3 „Gefällt mir“

Lieferung ist schon unterwegs :) freu mich schon und bin gespannt auf die Qualität der Bilder.

Hab zwar noch kein Album (noch aufm Postweg), aber die ersten Bildchen beim Kiosk um die Ecke schon ergattert. Dort waren schon alle Alben außerdem ausverkauft, und Bildchen gab’s auch schon fast keine mehr. Der muss erstmal nachbestellen:)

2 „Gefällt mir“

+++ Der Kraiburger hat als erster alle 264 Sticker gesammelt. Herzlichen Glückwunsch! ++

quelle: sechzger.de

MIch stört immer noch die Bayrische als Hauptsponsor für das Paninialbum. Auf der einen Seite haut der Gräfer eine Scheiße nach der anderen raus, und auf der anderen nimmt man freudig allerortens sein Geld. Das ist nicht schön.

Ich habe mir trotzdem mit meiner Frau eines bestellt, und wir werden das erste Sammelbildchenalbum in unserem Leben versuchen. Ich bin gespannt, wie das wird. :rofl:

5 „Gefällt mir“

in einem Tag ? Wie geht das denn ?

Meins ist leider auch noch nicht angekommen.

Auch noch keine Versandsbenachrichtigung erhalten

Naja, er wird halt durch die münchner Kioske marodiert sein…

Ich hab gestern einen (fehlehaften) Sendungsverfolgungslink bekommen. Bei der Klärung habe ich dann erfahren, dass die heute eine Lieferung erwarten, die dann gleich verpackt und verschickt wird. Kann aber auch sein, dass die Lieferung erst Montag kommt, dann gehen die Bestellungen natürlich auch nicht vor Montag raus

Packerl mit Heft und Stickern is grad angekommen! Perfekt!

Bei mir heut wohl auch, allerdings erst am Sonntag aus Wien zurück.

Ah, danke! Ich hab noch nicht mal eine Versandsbestätigung erhalten.

War ich wohl zu spät dran für die erste Lieferung.