1860 - Radtrikot?

Servus,

im „alten“ Forum gab es mal jemanden der bei der Radabteilung bezüglich Radtrikots angefragt hat. Hier gabs die Info das es in absehbarer Zeit welche geben sollte. Hat hier jemand aktuelle Infos? Es waren hier im Forum ja einige die an so einem Radtrikot interesse hatten.

Das war ich.
Nach mehrmaligem Nachfragen habe ich dann keine Antwort mehr bekommen.
Geplant war das Ende September 2013 noch welche Produziert werden. Leider ist da nichts mehr passiert.
Sollte es aber gewünscht sein kann ich da mal wieder nachhacken.

Ich wäre ebenfalls interessiert.

Ich hätte auf jedenfall auch weiterhin Interesse.

Habe eine Antwort bekommen. Der Hr. mit dem ich damals Kontakt hatte ist nicht mehr Abteilungsleiter des Radsports.
Z.Z. bin ich auf der Suche nach dem neuen Ansprechpartner.

Evtl. steigen jetzt ja die Chancen darauf, dass etwas passiert?

Na das wollen wir doch hoffen!!!

je nach Preis wäre ich auch interessiert…

Beate Lippmann wäre jetzt die neue Abteilungsleiterin. Vermutlich hat sie im Moment aber noch andere Sorgen.

beate.lippmann@tsv1860.org

Danke für die Info!!
Ich hatte bis heute noch keine Info erhalten wer der neue AP ist.

Dann werde ich mal ganz vorsichtig nachfragen :D

Habe nun eine Antwort von Fr. Lippmann bekommen. Ihr gefällt die Idee sehr gut und ich solle mich doch damit an den Fanshop wenden. Nun gut dann werde ich das machen, mal schauen wie das weiter geht…

Danke fürs kümmern! Ich würde auch eins nehmen.

Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu diesem Thema?

Ja und nein. Das letzte was ich davon gehört habe ist das wohl ein Verantwortlicher der Radsportabteilung die „gleiche Idee“ hatte. Auf erneute Nachfrage bei einem neuen AP kam keine Antwort mehr.
Keine Ahnung ob da noch was kommt. Aber Zusammenarbeit verstehe ich anders…

Ich weiß nicht ob sich in den letzten 2 Jahren etwas bezüglich Radtrikots ergeben hat? Bei den Skilöwen ( [url]http://www.1860ski.de/[/url] ) gibt’s jetzt bis zum 27.07. ganz schicke Rad Trikots und Hosen zu bestellen.

Danke für die Info!
Leider hatte sich bei mir keiner mehr gemeldet aber offensichtlich haben sie die Idee weiter verfolgt.

Hatte gerade mit einem von der Skiabteilung Kontakt. Die Sachen scheinen von der Größe relativ normal auszufallen (es könnte bei denen auch probiert werden) und sie würden sich freuen wenn auch Leute außerhalb der Skiabteilung bestellen.

Woher hast du das Datum das bis 27.07. bestellt werden muss?

Bei Facebook auf der Skilöwen Seite ist der Hinweis. Da steht auch der 27.07. als Deadline drin.

Ok, dann werde ich mal schauen was ich bestelle… Anprobe fällt dann wohl zeitlich aus :frowning: