1860 - Schalke in Hamburg

Hallo,

ich bin zum Pokalspiel geschäftlich in Hamburg unterwegs. Kennt jemand dort eine Kneipe oä wo zumindest die Konferenz gezeigt wird?

Da gibt es bestimmt was. Ich frage mal bei meinen Pauli-Kumpels nach. Büschen Geduld…

Also…auf die Schnelle habe ich schonmal Folgendes in Erfahrung gebracht:

In Barmbek gibt’s ne Sportsbar, die heißt „Zum guten Tropfen“ (klingt doch schonmal gut, oder? :grinning_face_with_smiling_eyes: ). Die sollen wohl so ziemlich Alles übertragen. Sicherheitshalber vorher mal anrufen. Hier sind die Daten:

https://www.hamburg.de/branchenbuch/hamburg/eintrag/10241797/

Ich höre mich aber noch weiter um…

1 „Gefällt mir“

Zeigen die im Silbersack nichts?

Im Silbersack wird wohl überhaupt kein Fußball gezeigt. Überhaupt haben auf St. Pauli etliche Kneipen ihre Sky-Lizenz zurückgegeben nach der letzten deftigen Preiserhöhung.

Edith sacht noch: Probieren kann man es aber auch im Clubheim der Paulianer. Zumindest die Konferenz wird da wohl übertragen. Aber besser vorher mal anrufen:
040 317 874 950

Vielen Vielen dank für die Mühe und Vorschläge!!
Die Kneipe silbersack hatte ich angeschrieben aber die haben gar keine TVs mehr.
Werd morgen mal beim „guten Tropfen“ anrufen, der Name is einfach alleine schon so genial :slight_smile:

Ich habe hier schon Spiele der Löwen angeschaut und wurde dort sehr gut aufgenommen.
Ob die allerdings Spiele mit Beteiligung der Knappen zeigen, kann ich nicht sagen :grin:

Beim guten Tropfen leider 2 Tage in Folge keinen erreicht. Bei der 31er Bar wird die Konferenz gezeigt und der Hakan war am Telefon auch super drauf :) vielen Dank für die Tipps :heart_eyes: ELIL

Servus,
ich bin auch derzeit in Hamburg und würde mir das Spiel ebenfalls gerne anschauen. Vielleicht können wir uns zusammen tun?
VG

Jawohl, voll gerne :)
Wird ja immer spannender xD
Ich schick dir eine pm.