1860 Sommervorbereitung 2019

Guter Auftritt… allerdings der Sturm ist eher ein laues Lüftlein, das mich jetzt nicht unbedingt überrascht

spiel 3: 1860 - Fürth : 0 - 1 :frowning:

1 Hiller, 9 Mölders, 13 Erdmann, 16 Kindsvater, 17 Wein, 20 Bekiroglu, 22 Berzel, 24 Ziereis, 25 Willsch, 28 Paul, 36 Steinhart.
size=8 twitter tsv[/size]

spiel 4: BMG - FCA : 0 - 1 (13. Melone)

Cup-Sieger: FCA

nicht mal gegen Fürth mit den neuen Trikots. Schwach. Jetzt spielt dunkelgrün gegen dunkelblau. Das ist super anzusehen. Oh mei.

Wobei ein Verzicht auf die neuen Trikots nicht unbedingt ein optischer Verlust ist…

Quatsch. Schlimmer als das langweilige komplett-Dunkelblau geht’s nimmer.

also ein Torwart Problem haben wir nicht :smiley:

Irgendwie geht jetzt gegen Fürth nichts zusammen.
Würde mir jetzt frischen Wind wünschen

Und da bestaetigt Berikoglu wieder einen Kritikpunkt: genau da müsste man ihn auch mal sehen - wie etwa Kindsvater es macht

Was man heute sehen kann ist, wer mit 19 , 20 Jahren passabel Bayernliga spielt, ist noch ein gutes Stück weg von der Stammmannschaft einer Drittligamannschaft.

Wollen gerade hier halt einige nicht wahrhaben …

PS
Kann es wirklich sein, dass wir jetzt in 75 Minuten keinen Torschuss hatten?

Ich muss sagen, diese Vorstellung relativiert meinen vorsichtigen Optimismus von vorhin doch etwas…

90 Minuten Sechzig: Null Chancen, null Tore.
Warum tut man sich das immer wieder an???
Und jetzt wieder in der Nachspielzeit die Niederlage. Oh mei. Die spielen den selben Stiefel wie vor 8 Wochen.

Gegen Münster gibt’s das erwartungsgemässe 0:1.

Alter Jammerlappen, niemand zwingt Dich Dir das anzutun.

Die Euphorie ist futsch, hätte ich mir das bloß nicht angeschaut…
Ich frag mich wer bei uns die Tore schießen soll…kein Drang nach vorne…nix… außer Kindsvater, das ist bekannt.
Bekiroglu ganz schwach…
Und Hiller nervt mit seinem Ball lange halten, der bremst ein völlig pomadiges Spiel noch mehr…
Das könnte eine anstrengende Saison werden.

@null chancen: etwas hart formuliert. einige hat es schon gegeben,
nur: die verwertung …

Gut dass dies die Generalprobe war und nicht Ried. Ich folge hier der alten bauernregel. Gegen Münster gibt’s also nen souveränen 2:0-Sieg!

Ja, ich bin wieder da, alter Gutmensch Helli, hahaha. Wird ne schwere Saison für dich hier im Forum mit mir, wenn Sechzig weiter so abbaut.
Aber es sehen ja auch andere so wie ich, muss man kein Prophet sein.

Sturm und besonders offensives Mittelfeld (ich nenns mal so obwohl es das bei uns ja nicht gibt) schwach bzw. nicht vorhanden. Das kann ja heiter werden in Liga 3. Wir bräuchten unbedingt noch einen guten Stürmer und einen torgefährlichen im Mittelfeld. Aber woher nehmen wenn nicht stehlen oder ohne Moos nichts los…

Hab das Spiel gegen Fürth im Live Stream verfolgt. Diese Fans, die die ganze Zeit, offensichtlich schwer betrunken „Hey wir wollen die Eisbären sehen“ gegrölt haben, waren furchtbar.

Anders hält man doch das gar nicht aus…

Warum sollten die selben Spieler nach 8 Wochen wesentlich besser spielen als zuvor?
Dazu bräuchte es möglicherweise einen anderen Trainer.
Mich haben die jungen bzw aus der zweiten Reihe zT schon angenehm überrascht.
Auf der Torwart Position müss ma uns keine Sorgen machen.