1860 Sommervorbereitung 2019

Es findet halt einfach überhaupt kein Spielaufbau statt. Abstoß kurz auf die IV, die tun kurz so, als spielen sie nach vorne, geben den Ball aber dann zurück auf den TW, der gerät in Bedrängnis und schlägt den Ball hoch und weit. Dann 50:50 im Kopfballduell.

Beim nächsten Mal ganz genau dasselbe auf der anderen Seite mit dem anderen IV.

Leider immer noch dasselbe System.
Zentrum weitgehend leer. Keine Überraschungsmomente im Spiel! Keine Weiterentwicklung der Spieler!
Verpatzte Generalprobe ohne den Hauch von Torchancen.
Vielleicht wirds ja überraschenderweise ein gelungener Auftakt!

Klingt ja sehr verlockend, das alles…

Naja, andere Drittligisten haben ihre Generalproben heut auch nicht erfolgreich gestalten können. Angst hab ich immer noch keine.

Dann musst halt die hier überschäumende Euphorie etwas bremsen ;)

Bisschen heftig war die Auseinandersetzung zwischen Mölders und Beki, bei der Mölders im eigenen Strafraum brüllt „Halt die Fresse und spiel Fußball!“. Musste von den anderen Spielern zurückgehalten werden, während ihn der Beki einfach ignoriert hat.

Ich hoffe, das sagt erstmal nix über den Mannschaftsgeist aus…

Ich fand’s über weite Strecken gegen höherklassige Gegner ganz in Ordnung. Besonders in der Defensive und gegen den Ball sah das nicht sooo übel aus. Problemzone numero uno ist ganz klar die Offensive. Aber das war sie letzte Saison auch schon.

Bonmann für mich heute der klar bessere Torhüter.

Na zumindest sagt das einiges über Mölders aus … :D

Bekiroglu braucht den Tritt in den Hintern, da hat Mölders völlig recht und es ist Fußball, nicht Halma.

Ja, war keine Wertung von mir. Insgesamt ist es brutal, wie ruhig es bei uns auf dem Feld ist. Bis auf den kleinen Vorfall hat man eigentlich nur immer den Gegner gehört.

Auslöser war ja das Efkan meinte er könne der Ziereis Rund machen. Sascha hat dann halt eine klare Ansage gemacht.
Nach ihrer Auswechslung sind alle Spieler die Spielerbank durchgelaufen und haben abgeklatscht. Nur Efkan hat sich gleich hingesetzt. Grundsätzlich müssen es ja keine besten Freunde sein, aber irgendwie wirkt die Stimmung innerhalb der Mannschaft schon etwas gedrückt.

sollte das stimmen - wenn die Atmosphàre
in der Mannschaft jetzt schon grenzwertig
ist wie soll das erst sein wenn wir ein
paar Spiele verlieren und vielleicht
unten drin hángen ?

das sollte nicht überbewertet werden: weder die äußerungvon SM noch die „reaktion“ von EB. man kennt sich doch gegenseitig. vermutl. schon längst vergessen.

Wundert dich das angesichts des besonderen Motivationsprogramms der sportlichen Leitung?

Naja, jetzt hat uns der Flaschengeist mit dem Timo den Allheilsbringer aus der Regionalliga geschenkt. ;) Wird scho!

Welches System?