1860-Tattoobuch

Maik und Ondee sind gerade dabei, ein 1860-Tattoobuch zu erstellen:

abgeschrieben aus dem Gesichtsbuch:

Wer also Lust hat dass sein Tattoo in einem Buch auftaucht geht obrigen Weg oder geht gleich auf diese Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/1860muenchentattoobuch

Gestern
beim Spiel gegen Dortmund konnten wir wieder einige Löwenfans mit Ihren
Tätowierungen für das Buch fotografieren! Allen dafür ein fettes Merce!
Also machts Werbung, liked die Seite, teilt sie und sagt es Allen
Löwenfans weiter! Auf gehts Löwen machen wir die 1860 likes voll! Es
winkt ein Preis für den 1860 like!!! Wir brauchen Fotomaterial in guter
Qualität, also weiter liken, teilen und weitersagen!!!
Auf geht’s es geht grad erst los, schickt uns eure Bilder entweder auf
unsere Seite hier im Facebook oder auf unsere E-mail Adresse
1860muenchentattoobuch@gmx.de
Alle Bilder von euch bleiben anonym und werden, wenn es soweit ist auch anonym im 1860 München Tattoobuch gedruckt!
AUF UNS UND DIE LÖWEN… - gestern haben wir es Mal wieder ganz Fußballdeutschland gezeigt das wir 1860 Fans eine Macht sind!!!

Hab kürzlich im Hallenbad nen Typen gesehen…muskulöser Körper…Löwenwappen über den gesamten Rücken, mit breitem schwarzen Rand, Che Guevara auf der einen Schulter, Hammer und Sichel auf der anderen Schulter und dann noch zig weitere Tattoos über den gesamten Körper. Meine Kinder waren schwer beeindruckt, ich fands fast a bisserl too much und hab mir meine haarige Bierwampe gestreichelt.

Oder der massiv gepiercte Skin mit dem efeuumkränzten Löwen auf dem Kehlkopf.

Oder mein früherer Nachbar, dessen Löwe auf der Brust ein Hakenkreuz zerreisst.

Da gibt es so viele tätowierte Blaue, die ich gerne in einem solchen Buch sehen würde…

@ Sechzig Armageddon: Wenn Du Leute kennst mit Löwentätowierungen sag Ihnen bitte wegen dem Buch bescheid und das sie sich bei uns melden sollen! Ja es gibt wahnsinnig viele zugehackte…! Wir haben auch schon viel Fotomaterial zusammen,m aber wir wissen es gibt noch viel viel mehr…

@Alle: Bitte weitersagen und Werbung dafür machen!!!

Hier nochmal die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten:
Über Löwenforum oder Löwenbar, per E-Mail an 1860muenchentattoobuch@gmx.de, Facebook: 1860 München Tattoobuch oder persönlich bei Maik oder Ondee!

Servus
Löwen,

es ist der reine Wahsinn was alles für super Tattoos
bei uns landen und das Wir grad auf der Wiesn angesprochen werden.Wir
können uns nur bedanken,aber trotzdem liked und teilt es weiter und
wenns Ihr auf da Wiesn am Tisch hockts machts Werbung und redets
drüber…fällt euch ein Löwe auf egal ob Wadl ,Oberarm oder sonst
wo,machts Werbung und schickt uns das Bild!
Wir bedanken uns jetzt
schonmal für das zahlreiche klicken,liken,teilen und generell
Werbung,machts weiter so!
Habts no vui Spass auf da Wiesn!!!

[list=1][*]

Wir
haben fast 1400 Likes,der Wahsinn!!! Täglich bekommen wir neue Fotos
von Tätowierungen rund um den TSV 1860 München zugeschickt, gepostet
oder fotografieren selber oder werden auf der Straße angesprochen!
Schickt uns bitte weiter Fotos, liked uns, teilt uns und sagt es Euren Freunden und Bekannten weiter!
Weiter so Löwen, machts sauba Werbung!!!
Und bitte schickts uns die Fotos mit Euren Tattoos in guter Qualität! Jedes Foto wird anonym verwendet!

Desweiteren sind wir für die Hintergrundgestaltung des Buches auf der
Suche nach Fotos von bedeutsamen Momenten rundum die Münchner Löwen,
darunter stellen wir uns z.B.: Fotos aus der Fankurve,
Choreographien,Fotos diverser Abteilungen (Fußball, Boxen, Skifahren,
usw.), Stadionbilder, Fotos von diversen Erfolgen, etc. vor! Wenn ihr
uns diese Bilder, Fotos zukommen lasst müßt Ihr uns bitte auch die
Nutzungsrechte für das Foto für das Buch schriftlich übertragen!
P.S.:Denkts dran der 1860 Gefällt mir Drücker erhält eine kleine Überaschung!!!

Auf die Löwen Euer Maik & Ondee[/list]

OLAF BODDEN BENEFIZSPIEL-TICKETS GIBT ES AM SONNTAG GEGEN DRESDEN HINTER DER NORDKURVE AM FANRATSTAND UND IM FANRAUM!
SOWIE DERBY TICKETS UNSERER AMATEURE! AM SONNTAG AUCH IM DOUBLE ZU ERHALTEN FÜR 18, 60 €

Und nicht vergessen weiter liken und Werbung machen! Wir haben fast die 1500 Grenze erreicht!
Weiter so und schickt uns eure Löwentattoos…

Gibts fürs Bodden-Spiel auch Karten für die Westkurve am Stand?

offtopic: Ich weiß echt nicht was die Leute alle mit diesem Typen haben: Ideale sind ja eine schöne Sache, aber machen einen Mörder auch nicht bewundernswerter. Wer sich sowas in den Körper stechen lässt…

Servus Löwen,
die Heimatwoche ist eingeläutet! Lasst Euch die 2 Spiele nicht entgehen, am Mittwoch um 20.15 Uhr ist Derbytime und am Sonntag um 18.15 Uhr steigt das Olaf Bodden Benefizspiel im Sechzgerstadion!
Am Sonntag verkaufen wir Stehhallenkarten um 10 Euro für das Olaf Bodden Benefizspiel ab ca. 15 bis 16 Uhr und fotografieren Eure Löwentattoos für das Buch vor den Kassenhäuschen zum Eingang Stehhalle/ Ostkurve! (Bei schlechtem Wetter am bzw. im Wienerwald)
Unter anderem spielen bei den 1860 Allstars Thomas Häßler, Peter Pacult, Rudi Völler, Thomas Miller, Horst Heldt, Miki Stevic, Mani Schwabl, Jens Keller, Davor Suker, Thomas Riedl, uvm.!
Und nicht vergessen die Seite weiter liken und Werbung machen! Wir haben die 1500 Grenze geknackt!
Weiter so und schickt uns Eure Fotos Eurer Löwentattoos…!!! Bitte achtet dabei auf gute Fotoqualität denn jedes Eurer Fotos soll im 1860 München Tattoobuch erscheinen und es wäre sehr schade wenn man es wegen schlechter Fotoqualität nicht für das Buch hernehmen könnte!
Auf die Löwen - München war, ist und bleibt blau - die Nummer 1 der Stadt sind wir!!!
Maik und Ondee

Wie wertest du es, daß nach Georg Elser sogar Hallen benannt werden?

Musste Georg Elser erstmal ‚googlen‘ oO
Und soweit ich es überflogen habe, spricht man bei seinem Mordversuch bzw. Attentat vom sogenannten „Tyrannenmord“.
Nebenbei gehts mir bei Che Guevara nicht um die revolutionären „Morde“ an feindlichen Soldaten, sondern auch um die Morde an Unschuldigen inklusive Folter etc. Aber wie gesagt Offtopic, wobei die Frage offen bleibt warum man sich dessen Konterfei überhaupt stechen lässt/ auf T-Shirts etc. trägt? Was will man damit ausdrücken? Bejahung von Kommunismus, Sozialismus, bewaffneter Revolution, Anti-Castro, freies Kuba, lateinamerikanischer paramilitärischer Organisationen inklusive Farc etc.? Höchstwahrscheinlich ist es ja doch nur linkspolitischer Mainstream, da alles was aus dem linken Lager kommt „richtig“ und cool ist, so wie der anti-kommerzielle „Kultverein“ Sankt Pauli, dessen Totenkopf-Feuerzeuge ich an jeder Supermarktkasse finde… „Weltpokalsiegerbesieger“ kotz

ABER: kann jeder machen was er will, ich muss es ja nicht gut finden :wink:

So wie Du Elser googeln mußtest, weiß ich kaum was über Che Guevara; hab ihn auch nirgends draufpappen. Und ich wollte die beiden auch keinesfalls gleichsetzen; nicht mal vergleichen. Sondern nur darauf aufmerksam machen, daß selbst Begriffe wie „Mörder“ bei weitem nicht so absolut sind, wie es den Anschein hat.

Da gebe ich dir vollkommen Recht und genau deshalb würde ich mich nicht mit solchen Persönlichkeiten schmücken!

Ist so ein „langweiliges“ Tattoo wie der einfache 60er Löwe aus dem Wappen (ca. 10 x 10 cm) auf dem Buckel auch zu gebrauchen?

ich denke mal ALLE ALLE ALLE - also auch deins

Gut, danke. Dann werde ich es fotografieren lassen und das Buidl an die angegebene Mail-Adresse schicken.

Hups, das mit dem Zitieren hat wohl noch nicht so gut geklappt. Muss ich im neuen Forum wohl noch lernen!

Guck dazu ins „Forum“-Unterforum.
Schee, daßd wiedada bist.

Ja bitte her damit! Alles was mit 1860 München zu tun hat nehmen wir für das Buch, sprich 60er Löwen, Schriftzüge, Löwen, Fanclubtattoos, usw.! Bitte dabei auf gute Fotoqualität achten, schließlich entsteht daraus ein Buch!