Mir fällt spontan die Hoftätowiererei in Giasing ein. Zwar hab ich selbst keine Erfahrung, ich weiß aber, dass dort sehr viele Löwentattoos gemacht werden.
Edit: Und der Tempel natürlich, der Chef ist selbst ein Blauer.
Mir fällt spontan die Hoftätowiererei in Giasing ein. Zwar hab ich selbst keine Erfahrung, ich weiß aber, dass dort sehr viele Löwentattoos gemacht werden.
Edit: Und der Tempel natürlich, der Chef ist selbst ein Blauer.
wennst des Tattoo Buch hast wirst zwangsläufig über einen Giasinger Künstler stolpern der bestens geignet ist für dein Vorhaben…
Stefan war schneller, mehr wollt ich auch nicht sagen…
Ich hab mir mein Erinnerungstattoo zum Aufstieg bei der „Kleinen Welt“ stechen lassen.
Gut das der Thread mal wieder ausgegraben wird…
@Ondee und Maik
Wird es mal ein zweites Buch geben? Ich denke es sind bis jetzt wieder einige neue Tattoos hinzugekommen :)
Aha, danke für all eure Tipps!
Da werde ich mich morgen mal bei den beiden Favoriten kundig machen.
Vielleicht sieht man das Ergebnis ja irgendwann mal im zweiten Buch
The one and only „Tempel München“ - Besitzer ist ein Tiefblauer (und Mitgründer des lf!)
geh zum Mexx in der Freimanner Kunst.
Sau lässiger Typ und geiler Stecher
geiler laden, aber man muss lange auf nen termin warten :D
a guade arbeit braucht seit zeit;-)
merce für die infos…
Halbes Jahr Wartezeit ist scheinbar normal bei nem „Löwen-Tätowierer“.
Ich würde mein Löwentattoo aber auch nur in Giesing machen lassen und lieber bissl länger warten.
für alle aus Regensburg und Umgebung no a Anlaufstelle: Walhalla Tattoo in Regensburg.
Hab da dieses Jahr mein erstes Tattoo machen lassen. Natürlich mit Bezug zu 60:)
Die haben scho einiges für Löwenfans gestochen. Meines Erachtens ziemlich geile Sachen dabei!
Und ich hab dem Inhaber das Tattoobuch gezeigt. Sollts nen zweiten Teil geben will er rein:)
Hoftätowiererei Giesing ist sicher eine gute Adresse, wurde auch in der Rückrunde mit kleinem Interview im Brunnenmiller vorgestellt.
Experte für Löwentattoos ist auch Pan Tattoo in Raisting, is eben ein Stück außerhalb von München.
Mein Löwentattoo habe ich in Nassenfels beim Axel machen lassen.
Nassenfels ist ein Dorf zwischen Eichstätt und Neuburg und ich kann ihn nur empfehlen.
Zig Jahre Erfahrung, super Kerl der Axel!
Gerade für Leute die in der region IN, ND und EI leben eine super Anlaufstelle.
Würdest Du die beiden Buchstaben bitte tauschen?
Dieser Begriff ist als Schimpfwort für Löwenfans in der roten Stricherszene sehr verbreitet.
Allerdings mit nem „y“ statt nem „i“ (keine Ahnung, wie sich das mit deren aufgesetzter ANTIFA/Kurt-Landauer-Folklore-Mentalität verträgt).
Schon erledigt, ist mir gar nicht aufgefallen… Sorry, da waren die Finger etwas zu schnell…
Hab meines in Karlshuld stechen lassen bei der Mara. Hat zwar keinen Fußballbezug aber sticht HAMMER!
Ist jetzt aber denk ich in Zwickau … einfach mal „Mara Inkperial“ googlen… vor allem Portrait und Gebäude sind richtige Weltklasse.
Meine Frau war da beim Tattoo stechen lassen :) sieht wirklich Hammer aus…sie schwärmt immer noch von ihr ;)
Ist leider weg und beim Inhaber selber braucht man sich nicht stechen lassen, nur als kleiner Tipp, hehehehe
Servas beinand,
a Frage in de Runde und zwar hod jemand die Bericht vom BR damals über des Tattoobuch gespeichert bzw. runterglodn?? Online ist er leider nicht mehr verfügbar und laut BR können Sie den leider a nimma zur Verfügung stellen.
Danke scho moi im Voraus
Grüße