1860 - VfB Oldenburg

Ganz genau genommen hat der uns zur Verfügung stehende Sturm wieviele Tore gemacht. Null? :point_up::sunglasses:…… Köllner wird sich was überlegen müssen wie er die Offensivtaktik verändert. 1:1 ersetzen kannst du Bär nicht.
Und Rakic hatte die Sturmqualitäten von Oldenburg erwähnt. Ist Lannert tatsächlich schon eine Option?

Also Lannert kannst du in der Verfassung eigentlich nicht mehr bringen.

Hiller
Deichmann Morgalla Verlaat Steinhart
Rieder
Tallig Kobylanski Lakenmacher Lex
Skenderovic

Hiller
Deichmann Morgalla Verlaat Steinhart
Rieder Moll
Tallig Kobylanski Lex
Lakenmacher

Welche der beiden Aufstellungen findet ihr besser?

Tallig und Lex sind natürlich jederzeit austauschbar durch z.B Boyamba Vrenezi, je nach Fitnesszustand

Da kann man Dir, nach dem ersten Spieltag, nicht widersprechen…

2 „Gefällt mir“

Wir haben für die 3. Liga einen guten Kader und Trainer, daher gewinnen wir mit 3-1.

Ein ganz wichtiges Spiel - 3 Punkte sind eigentlich Pflicht!

2 „Gefällt mir“

Ja, unbedingt. Wird aber hart. Oldenburg ist in der Aufstiegs-Euphorie, sowas kann ne Menge zusätzlicher Kräfte freisetzen. Zumindest zu Saisonbeginn. Haben wir ja schon öfters erlebt.

Ich denke aber doch, dass sich unsere individuelle Klasse am Ende durchsetzen wird und wir 2:1 gewinnen.

Am Wochenende übernehmen wir die Tabellenführung. So schauts aus!

3 „Gefällt mir“

Wow. Durch Ticketing-AGB und GiroPay-Anmeldung durchgekämpft und drei Plätze in der Ostkurve für die Buben und mich ergattert. In der Ost waren wir noch nie - gibts da irgendwas besonderes zu beachten?

Wenn die Buben und ich zugegen waren, hat der TSV noch nie verloren. Hoffen wir mal, dass das gegen die Oldenburger so bleibt; Die haben Meppen so was von aus dem Landespokal geschossen.

Eigentlich bist da Getränke- und essenstechnisch gut versorgt. Auch mit Toiletten.

Der größte Vorteil in der Ost zu stehen ist:
Man sieht die hässliche Ostkurve (die blödste Sanierung aller Zeiten) nicht :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ist eigentlich zur neuen Saison die MVV-Nutzung beim Tagesticket mit dabei…?

dann ist die Ostkurve für uns aufgemacht und die Oldenburger Fans sind in
dem kleinen Block neben der Haupttribüne ?

Korrekt.

Ja, natürlich!

es gibt immer noch Tickets ( Ostkurve ) und für Meppen
auch sogar nach Karten für die Stehhalle. Also, jeder hat seine
Chance dabei zu sein.

P.S. ab wann gibt es wohl die Tickets für Auswärts Verl in Paderborn ?

Bin wirklich gespannt auf Samstag, wie sich unser Team da präsentiert.

Im Übrigen hätte ich eine Dauerkarte übrig für Samstag in der Westkurve, Block J.
Falls sie jemand braucht, soll er mir eine PN schreiben.

Ferienzeit halt und dann unter der Woche und dann Meppen… Ach egal, ich werd‘ da sein! :sunglasses::metal:

Wär doch jetzt die Chance für die ganzen Maulhelden von einer bestimmten Seite die immer jammern daß das Stadion ja viel zu klein ist…

Das Stadion ist viel zu klein :stuck_out_tongue_closed_eyes:

… naja, zumindest gegen den BVB hätt’s a bisserl größer sein können :thinking:

Ich war noch nie ein großer Fan der Bezeichnung „Pflichtsieg“, schon gar nicht in der manchmal sehr seltsamen 3.liga.
Aber aktuell seh ich das etwas anders. Wenn man schon den Aufstieg als Saisonziel kommuniziert, dann ist das Spiel durchaus als Pflichtsieg zu bewerten, das hat nix mit Arroganz oder fehlendem Respekt gegenüber Oldenburg zu tun.
Aufstiegs-Euphorie hin oder her, Verletzungspech hin oder her, wenn die klare Vorgabe der Aufstieg ist, dann ist so ein Spiel ein Muss-Sieg.

Ich sag mal 4-1

Edit: Ach du Scheisse, ich dachte ich hab paar Spieltage vorgetippt, hab wohl was falsch gemacht, da is nämlich gar nix vorgetippt. Ob ich da jetzt auch 4-1 tippe :thinking:

Gibts schon seit einer Woche…