1860 - VfB Oldenburg

6.August
14Uhr
Grünwalder Stadion

Erstes Liga-Heimspiel der neuen Saison.
Tippe mal ein 2:0, auch wenn ich die Oldenburger überhaupt nicht einschätzen kann.

Ab wann gibts Tickets für Mitglieder?
Ich bräuchte 2 Stück :sunglasses:

Hast du überhaupt die Lizenz zur Spieltagseröffnung ?? sooo einfach geht das fei nie nicht :rofl: :wink:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Aus gut unterrichteten Kreisen war zu hören, dass der Wuppertaler schon den Bluthund AP losgelassen hat, um das Problem mit den Lizenzrechten zu erledigen. Gnade Gott dem armen Apollo. Aber gut, keiner eröffnet ungestraft im LF Spieltagsfreds ausser dem Wuppertaler. :point_up:

7 „Gefällt mir“

wir haben hier im Forum „Gleichberechtigung“ also darf jeder
der will auf den Thread aufmachen :wink:

Falls der Erste er ist.

Hiller
Lannert Morgalla Verlaat Steinhart
Rieder
Tallig Lakenmacher Deichmann Lex
Bär

Semi hats doch heute ganz solide gemacht??? ich schätze mal, Lannert ist noch in Schonung und Morgalla beibt auf rechts…ansonsten volle Pulle wie von dir angedacht!!!
tippe ein geschmeidiges 3:0

Hiller
Deichmann-Morgalla-Verlaat-Steinhart
Rieder-Tallig-Wein-Vrenezi
Lex-Lakenmacher

Kobylanski für Tallig, dann wäre es meine Variante :sunglasses:

Ich würde Skenderovic bringen.
Lakenmacher ist gut, aber kein richtiger Torjäger.
Wer soll die Tore schießen?
Lex hat mir gestern nicht gefallen.

1 „Gefällt mir“

Wir haben 4 Hüttn gegen Dresden gemacht.
BVB kann nicht unser Maßstab sein.
Um Offensiv-Tore mache ich mir wenig Sorgen.
Da gibts andere Baustellen.

1 „Gefällt mir“

Genaugenommen haben WIR nur 3 Tore geschossen… :point_up::nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Lake hätte das Ding eh eingeschweißt, so hat’s halt der Dresdner gemacht.

4 „Gefällt mir“

Hab am Mittwoch den VFB live in Meppen gesehen. Die haben den SVM mit 5:0 geschlagen!!! Im Umschaltspiel sind die Oldenburger nicht schlecht, da sollten unsere Verteidiger auf der Hut sein. Der Torwart Boevink (welcher kurzfristig von Paderborn verpflichtet, aber direkt wieder an den VFB verliehen wurde) beherrscht einen weiten Abschlag und leitet gerne Angriffe damit ein. Viel läuft auch über den Mittelfeldmotor Starke, der von Zwickau kam.
In der Abwehr hat Oldenburg aber große Probleme, besonders wenn man sie früh anläuft , permanent draufgeht und nachsetzt, dann schwimmen die gewaltig.
Trotz der Oldenburger Aufstiegseuphorie und unseren Personalsorgen erwarte ich einen 3:1 Heimsieg

Klingt nach erneut vielen Toren.…
:grin:

2:0. Tore durch Trares und Pacult.

Jetzt und für jedes Spiel bis Saisonende: „Die hau ma weg!“

1 „Gefällt mir“

Das klingt nach einem vernünftigen Plan.

2 „Gefällt mir“

3:0 durch Berg, Miller und Magic Kneißl

1 „Gefällt mir“