Oldenburg macht das schon sehr gut, die machen das da hinten so eng, wir bekommen kein richtigen Abschluss, das können die aber nicht 90 min so machen.
Wir wahrscheinl. auch nicht ![]()
Naja wir lassen den Ball schon sehr gut laufen in der Offensive, nur Defensiv sieht es nicht so gut aus.
vielleicht schaff ma ein Unentschieden?
Einziges Problem was ich erkenne, ist das Deichmann mir etwas zu offensiv ist und mit ihm da vorne alles noch enger machen, wir sollten das Spiel etwas breiter gestalten.
Da kannst nur hoffen, dass die nicht in Führung gehen.
Verlaat vogelwild und Steinhart bringt keinen Ball an + seine pomadige Defensivarbeit
Dafür Skenderovic, Tallig und DEICHMANN stark
Und, saugeile Choreo
Seh ich auch so. Die machen das gut.
Generell ein sehr interessantes Match.
du willst Mölders zurück?
Warum machen wir eigentlich immer einen kurzen Abstoß, wenn der Ball dann kurz danach sowieso blind nach vorne gekloppt wird?
:D Ne eher sollte Deichmann die außen halten und nicht immer mit reinziehen.
Tallig und Verlaat gefallen mir gut.
Vorn hät ich lieber den Lakenmacher bisher.
Blöde Frage/ außer dem Dresdner Eigentor vor zwei Wochen; wann haben wir das letzte mal nach ner Flanke getroffen?
ich hab grad in meinem Blattteeaufguss gelesen. 0:1 kurz vor oder nach der Pause. Mit viel Gewurschtel dann kurz vor Schluss der Ausgleich durch Tallig
Da läuft keiner von uns hinter die Abwehr,
wohin sollte denn der Tallig spielen.
Lex ist schlecht, Verlaat und Tallig haben sich nach schwachen Beginn gesteigert
Skenderovic hat gut begonnen, würde ich in der Pause allerdings durch Lakenmacher ersetzen. Wir brauchen dessen Wucht gegen diese gut organisierte Defensive.
Beide spielen lassen und Lex raus!
wäre ne Möglichkeit. Lex hat halt auch in nem schlechten Spiel seine Momente…
379 n.Chr. gegen Castra Regina zum 3:1 durch Analami, einem baumlangen freigelassenen Nubier
Bei ihm klappt heute nichts, und Vrenezi ist mir etwas zu verspielt, muss ehrlich sagen, ich erkenne seine Position nicht wirklich spielt alles :D