1860 - Würzburger Kickers

Sechzgerstadion,Samstag 24.Juli, 14Uhr
BR überträgt

Würzburg hat uns in den letzten Jahren nie besonders gelegen und könnte schon fast als Angstgegner durchgehen.
Hoffe wir brechen diesen Fluch und setzen gleich am ersten Spieltag ein Ausrufezeichen!!

Mein Tip 2:1 für Münchens große Liebe.

Wie soll das, stand heute, mit den Zuschauern laufen?

1 „Gefällt mir“

Fanclubs bekommen Kontingente. Der rest wird ausgelost

Ich sehe schwarz: @Wuppertaler, wo warst Du??? :weary: Dieser Traditionsbruch hat uns bereits letzte Saison den Aufstieg gekostet…und natürlich da Lexe…

2 „Gefällt mir“

unser Radieserl scho wieder :joy: :joy: du solltest dich in Radis Unke umbenennen. :wink:…wo soll das hinführen, wenn uns schon zu Beginn der Saison unser Optimismus flöten geht !! ich find die Neuzugänge top und ich denke, die Vorbereitung war ok!
also sind die …ickers fällig, endlich mal wieder :blue_heart: :japanese_ogre: 3:1

Oiso, oida Woiknsitzer…dieses Mal müsste auch der Pope of LoDs die Ironie bemerkt haben… :wink:

Passt scho - und heia werd aufgstieng, host mi? :beers:

kommst du nach Lautern?

:man_shrugging: steht noch in der Sternen… :woman_shrugging:

Noch 6 Tage - ich will ins Stadion und unsere Löwen siegen sehen!

1 „Gefällt mir“

Schön langsam werd ich bisserl ungeduldig. Das Spiel steigt in 5 Tagen, dazwischen müssen noch Rudel gebildet werden und a bisserl planen würden wir eigentlich auch gern. Schon nervig jetzt…

ja, das ist wirklich nervig. Wie lange soll das denn noch dauern mit einer Info ? Freitag Abend ?
Aber ist mir inzwischen wurscht, wenn ich eine bekomme dann ok und wenn nicht
dann mache ich halt irgendwas anderes am Samstag.
Scheiße nur für die einen Bus buchen müssen oder von weiter her anreisen wollen.
Betrifft ja die Würzburger Fans genau so, die wissen auch nix

kann mir mal einer erklären, was ein „1-er Rudel“ ist ???

Du sitzt allein im stadion

Auf dem Stadionplan wohl ein 1er-Platz wie hier beschrieben.
Würde das so interpretieren, dass es unterschiedliche Blockgrößen gibt (und nicht nur 4 wie in der Erklärung) und wenn du alleine bist, dann muss halt einen einzelnen grauen Punkt wählen.

Ich - zwangsläufig - auch, weil ich meinem Bruder beim Umzug helfe.
Da bleibt mir nix anderes übrig, hin und wieder einen Blick in den Ticker zu werfen…

Hmmhh…Du wirst aus deinem Herkunftsrudel verstoßen wegen deiner widerlichen Persönlichkeit. Alle anderen Rudelmitglieder hassen dich und wollen nichts mehr mit dir zu tun haben. Also bist du gezwungen, dein eigenes Rudel aufzumachen. Und weil dich wirklich niemand ausstehen kann, bleibt es halt bei nem 1er-Rudel.

Sowas in der Art vielleicht…? :grin:

3 „Gefällt mir“

So ein Zinnober wegen der paar Zuschauer.

1 „Gefällt mir“

Bin auch heiß. Endlich wieder Sechzig, das Leben hat wieder mehr Sinn.

Hab mein Zweierrudel in der J bekommen. Bestätigungsmail kam auch gleich. Die allermeisten in der West sind Dreierrudel.

4er Rudel gabs nur in O, da waren wir auch erfolgreich. Wild irgendwo hingeklickt und in der obersten Reihe gelandet. Egal, wir sind dabei!