2. Bundesliga

Soviel zum HSV unaufsteigbar.

Interessant, daß 3 Ex-HSVer im Kader Holsteins standen und sich mächtig ins Zeug legten.

Lewis Holtby, Finn Porath und Fiete Arp

Die 4-Buchstabenjournallie titelte nach dem 4:2 Sieg der Kieler

Gemeinsam gegen Missgunst, Hass und Neid - wir halten zusamnen Stammtisch Painthorse

2022 angeheuert, dann gefeiert…jetzt gefeuert. Trainerschicksal auch in Liga Zwo

Am Ende steigen Wiesbaden, Elversberg und fürth auf…
Schalke vs Essen momentan Abstiegsrelegation. Da brennt der Pott:)

Einer dieser drei könnte es tatsächlich schaffen.

Die zweite Liga ist eine Wundertüte…

Schalke in Liga drei? Wäre belebend für die Dritte Liga

Kruse verläßt Paderborn weils nicht gepasst hat.
Wär für unsere Truppe eine klasse Ergänzung.

Er hat es bei Paderborn immerhin auf 194 Einsatzminuten gebracht :point_up:

Wieviel hatte Ribamar bei uns?
Ich glaub weniger :grin:

Das lag aber auch nur an der roten Karte. Er war so gestresst bei uns, dass er sich wegen Tätlichkeit gleich eine eingefangen hat :slight_smile:

Für wie viel haben wir uns den andrehen lassen? 2 Millionen? Besser gesagt…für wie viel hat der Hasi ihn sich andrehen lassen.

Ich glaub des war sogar mehr, 4 Millionen?
Der war doch mal teuerster Einkauf, oder zweit teuerster, weiß ich ned so genau.

…und er war drölfzig Wochen verletzt…hat man uns zumindest so erzählt.
Egal, war auf jeden Fall eine sehr seltsame Sache damals :grin:

Der hat keine Zeit mehr für Fussball, ist nun Youtuber :smiley:

Kruse auf WhatsApp: „Jungs, ich habe leider gestern nicht alle von Euch gesehen: Deswegen verabschiede ich mich auf diesem Wege bei all denen, die ich gestern nicht gesehen habe. Leider hat es nicht so funktioniert, wie ich beziehungsweise der Verein es sich vorgestellt haben, aber so ist das manchmal im Fußball! Ihr seid eine geile Truppe, es hat sehr viel Spaß gemacht. Behaltet das auf jeden Fall bei. Ich würde nicht sagen, dass ich jetzt Paderborn-Fan bin , aber ich drücke euch die Daumen – gerade für das Pokalspiel in Leverkusen. Alles ist möglich. Wünsche jedem Einzelnen von Euch alles Gute und man sieht sich bekanntlich immer zweimal im Leben. Bis dahin - alles Gute.“

Schalke ist ja auch erbärmlich was die kicken, wie wir halt🤷‍♂️

Nach 25 Minuten schon 0:3 hinten in Düsseldorf. Auf dem Relegationsplatz übernommen, sechs Spiele später immer noch auf dem Relegationsplatz. Da hat sich der Trainerwechsel für Schalke ja mal richtig gelohnt.

https://twitter.com/MariusR1904/status/1728501457018655110?t=4KUziQ3Ie_gsKz7ox0b-RA&s=19

Und so ein Handspiel bekommen sie nicht.

Geiles Spiel in Düsseldorf👍

Für den neutralen Zuschauer auf jeden Fall. Apropos geil, so ein geiler Typ wie Simon Terodde schmort 90 Minuten auf der Bank. Naja, wenn der Trainer meint…

Uwe Koschinat ist neuer Trainer in Osnabrück.

Glaube, in Kaiserslautern ist wieder der Größenwahn ausgebrochen… Schuster steht vor dem Rausschmiss und man will wohl Wimmer von der Austria loseisen …

Ist wohl schon weg!

Krass. Glaube, das werden sie noch bereuen… Unabhängig davon, wer Nachfolger wird.

1 „Gefällt mir“

Haben die einen an der Waffel?
Stehen im gesicherten Mittelfeld und haben 5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.
Und einen wie Dirk Schuster findet man auch nicht alle Tage als Trainer.
Manchmal fässt man sich nur an die Birne. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“