2. Bundesliga

Der HSV, das sind die Löwen der zweiten Liga.

Aussage meines Arbeitskollegen und HSV-Fans:
Relegationsplatz, der für zusätzliche Gelder sorgt, erfolgreich verteidigt :partying_face:

Jetzt verstehe ich auch, warum Köln den Baumgart entlassen hat. Er sollte den HSV übernehmen, damit der Effzeh über die Relegation in der Bundesliga bleibt. :laughing:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube der HSV verliert dieses Jahr wieder die Relegation, und steigt aber nächstes Jahr mit Baumgart direkt in die Bundesliga auf.

….ps. Wir schaffen das übrigens mit Giannikis auch, nur sparen wir uns heuer die Relegation. Dann sind spätestens 25/26 beide Dinos aufgestiegen. :+1:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Welch teuflischer Plan! Könnte aber sogar gelingen… :smile:

Wie schwer es ist, von der 3. Liga weg sich eine Stufe höher zu etablieren, sieht man an der aktuellen Tabelle:

Elversberg
Magedeburg
Wehen
Schalke
Kaiserslautern
Rostock
Braunschweig
Osnabrück

Außer Schalke alles alte Bekannte aus Liga 3

Karlsruhe gegen Magdeburg 7:0!
Oder war es gegen Valencia?

Sooo…bitte noch Braunschweig gewinnen und Schalke 6:0 verlieren, dann gefällt mir die Tabelle

Boaaaah, was für ein brutales Foul von Wehen.
Des war schon richtig fettes Rot, roter geht’s kaum :astonished:

Oben spannend, unten auch mega dramatisch, echt krasse Tabelle.

Huiuiui, also für die Lautrer wirds jetzt langsam richtig eng. Da führst auswärts einsnull und kassierst in der 95 des zweieins, echt bitter. Glaub die sehn wir nächstes Jahr wieder.

Abwarten. Aktuell nur 2 Punkte Rückstand auf Platz 15 (+ das deutlich bessere Torverhältnis) und noch 5 Spiele. Entschieden ist da noch gar nichts…

Spannend auch Schalke. Was man so liest ging es direkt in die 4. Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Die werden nochmal den Trainer wechseln, der wird sie dann retten, aber was eine scheiße die da laufen haben, ist 1000 mal schlimmer als bei uns.

Müssen die uns alles nachmachen?

Also mir würds gefallen, nächste Saison nach Lautern u. Schalke.

2 „Gefällt mir“

Schalke auf jeden Fall. Da kann ich dann endlich mal mit meinem Neffen zum Fußball. Sechzig-Schalke-Chevinsky-Familienzusammenführung quasi. :grin:

1 „Gefällt mir“

Tja HSV, nächstes Mal vielleicht nicht ein Trainer nehmen, der mit der anderen Mannschaft gerade absteigt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sind halt genauso lernresistent wie wir,
Holstein :muscle:

Holstein hat aber auch einen Lauf. Sechs zu Null Siege in Folge und acht von diesen in den letzten 10 Spielen. Die sind durch und das nicht nur, weil sie nun die beiden schlechtesten Rückrundenmannschaften als Gegner haben.

1 „Gefällt mir“