2. Bundesliga

Das Schlimmste was Lakenmacher passieren konnte :( nun startet er bei Null und der Trainer der ihn wollte ist weg.

Respekt für diese Entscheidung!

1 „Gefällt mir“

Es macht mich ganz leicht nervös, dass ausgerechnet jetzt der Knallkörper Lieberknecht frisch auf dem Markt ist.

2 „Gefällt mir“

Für mich ist Torsten Lieberknecht einer der besten Trainer im deutschen Fußball. Schade dass er zurückgetreten ist.

1 „Gefällt mir“

Naja mit braunschweig von der dritten in die erste und mit darmstadt auch aufgestiegen. So schlecht ist er auch nicht

2 „Gefällt mir“

Schlecht vielleicht nicht, aber einer der allergößten Unsympathen im Fußball.

Sollte AG die Kurve nicht kriegen, würde ich einen erfolgreichen Unsympath einem sympathischen Erfolglosen vorziehen.

Geiles Spiel in Köln

2 „Gefällt mir“

Geiles Ding

„Eine Innovation ist für den Stehplatzbereich geplant. Dort sollen neue Plätze unterhalb des Spielfeldniveaus erschlossen werden, wodurch mehr als 8.700 SCP-Fans zum Herzstück des Stadions werden.“
Wie soll das denn funktionieren? Zäune/Banden/Zaunfahnen kommen auch noch dazu, dann muss man unten schon 3m groß sein, um was zu sehen?

:rofl: :joy:
Sehr schade, dass auch die Fußballfrauen Hosen anhaben und keine Röcke.…

Des wird untertunnelt wie das Sea Life in München :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte mir es so, dass das Spielfeld abgesenkt wird. Aktuell unterhalb des Platzes, dann aber schon überhalb.

So wird es auch sein. Erinnere dich an Halle, wenn man da von außen durch das Mundloch in den Block kommt ist das Spielfeld auch tiefer gelegen.

Ja; die Karten für diese Plätze werden teuer werden.…
:moneybag: :moneybag: :moneybag: