2. Spieltag - Sechzig München - Wacker Burghausen

Yep, genau wie J ist F1 (F2 weiß ich gerade nicht) oben gesperrt

ja, durch die rückstufung auf 10240 bzw 12500 erfolgt. mit öffnung von f1 und f2 oben könnte man jetzt schon ohne block j locker 15000 erreichen

dann sollte das die erste maßnahme sein! denn da muss man ja auch nix sanieren.

noch ist der politische wille der stadt halt nicht da

ändert sich vielleicht bis zur winterpause, wenn sie sehen, dass sich die fans gut benehmen (einzig das derby macht mir da etwas sorgen), wenn der run auf tickets immer noch anhält und alle spiele ausverkauft sind.
vielleicht sollten die aktiven gruppen und die FdS ein wenig initiativ werden

FdS würde sich übrigens sehr über Zuwachs an engagierten Stadionkämpfern freuen.

Die Monatstreffen sind jeden ersten Donnerstag um 19:30.

Derzeit sind die meisten der klugen Köpfe in irgendwelchen 1860-Gremien „gefangen“, und so leider nicht dafür geeignet in Verhandlungen mit der Stadt zu treten. Das macht es derzeit nicht leichter. Der OG wartet ja nur auf einen „Fehlgriff“.

Interessierte gerne melden!

Drei Tage vor dem Spiel weiss ich nicht ob es tageskarten im freien verkauf gibt, wieviele das sind und ob die ankündigung, dass diese morgen ab 9:00 uhr in den verkauf gehen, noch aktuell ist. Falls dies der fall ist, weiss ich nicht, ob ich mich an der geschäftsstelle anstellen oder zuhause am computer sitzen soll um noch an tickets zu kommen. Mal wieder null information.

Ja, das finde ich auch etwas schade.

Werde meine Frau zum Trainingsgelände schicken und selber in der Arbeit am PC hocken. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir dann doppelt bedient werden halte ich für gering (würde aber genügend Abnehmer kennen …).

kann mir nicht vostellen das es einen onlineverkauf gibt

Habe gerade mit der TicketHotline telefoniert. Morgen 9.00 begint der Verkauf von einem Restkontingent Tageskarten. Am Trainingsgelände, Hotline(Kreditkarte),Online. Alles gleichzeitig!
Ohne Gewähr, kann nur weitergeben was mir mitgeteilt wurde.

Dilettantische online verkäufe dind doch mittlerweile die spezialität von 1860…

Wie soll das funktionieren? Das gibt doch das nächste chaos!

Ich habe keine Ahnung. Habe mehrmals nach gefragt ob das fix ist weil man nichts mehr gelesen hat. Sie weiß nicht wieviele Karten aber es wird nur ein kleines Restkontingent. Werde mich wohl anstehen gleichzeitig Hotline anrufen und Online ! Sie wollen es nicht anders. Ich werde auch heut nach Mitternacht mal Online vorbei schauen. Ich traue ihnen zu das der Online Zugang bereits früher öffnet.

Wüsste zu gerne wieviele dk verkauft wurden…

[sup]Die AZ geht von 1.000 bis 2.000 Restkarten aus, das kann ja irgendwie nicht sein, oder? Wo ist denn der Rest bitte hin? [/sup]

[url]TSV 1860 München gegen Burghausen im Livestream: nur wenige Tickets im freien Verkauf | Abendzeitung München

Freunde, Vetternwirschaft usw… wie bei den Löwen üblich…

Haha! Der titel der az ist gut: „Letzte chance“. Wo war meine erste chance???

Laut dem Artikel geht die Differenz in feste Kontingente für Sponsoren, Mitarbeiter und die Familien der Spieler.

Wenn man die Zahlen aus dem Artikel zugrunde legt (6.500 verkaufte Dauerkarten, 1.250 Gäste-Kontingent und 2.000 verfügbare Tages-Karten), dann machen diese festen Kontingente knapp 3.000 Karten aus.
Das find ich jetzt ehrlich gesagt schon a bisserl viel…

Zu diesem Thema ein Auszug aus einem Interview mit Memmingens Spielführer:

"Herr Salemovic, schon vor dem Spiel gegen die Löwen ist ein riesiger Hype ausgebrochen. Hat Ihr Handy in den vergangenen Wochen überhaupt mal nicht gebimmelt?
Es war schon verrückt, wie viele Leute mich nach Tickets gefragt haben. Am Ende konnte ich 70 Karten besorgen. Ich hätte aber gut und gerne noch 100 verteilen können. Sogar am Spieltag haben mich noch Leute nach Karten gefragt. Das war unglaublich. Die Partie war schließlich schon seit Wochen ausverkauft."

Alleine der Kapitän der Memminger konnte 70 (!!!) Karten für sich besorgen. Das find ich „ein bisschen viel“.

Ich hab da auch mal angerufen, mir wurde auch gesagt, wahrscheinlich online, vielleicht am TG, und ganz vielleicht Hotline…
Und dass es aber auf jeden Fall noch veröffentlicht wird.
Wegen Dauerkarte war die Antwort, dass man obwohl man schon mehrere E-Mails geschrieben hat, gleich nochmal eine schreiben soll, falls es noch welche gibt…
Unglaublich unfähig, wie man es halt gewohnt ist…Habe aber trotzdem noch Hoffnung, immerhin hab ich morgen frei…