2. Spieltag - Sechzig München - Wacker Burghausen

Geschäftsführer Markus Fauser hat bei der heutigen Pressekonferenz bestätigt, dass das erste Heimspiel der Saison am Freitag, den 21.Juli im Sechzgerstadion stattfinden wird.

[size=36]Nach 4444 Tagen auf Wanderschaft kehrt 1860 endlich wieder heim![/size]

Dann werden wir uns vllt auch mal widda treffen, lieber Stefan :slight_smile: is scho einige Jahre her…

Genau!
Und du hast immer gesagt, wir sind zu blöd dazu!

Der Fauser muss abergläubisch sein. Anders kannst dir die 4444 gar nicht erklären.

4443, außer der Fauser, der Fuchs, schafft es noch dass der Kick auf Samstag verlegt wird

Hab jetzt mal ganz naiv beim Ticketing meine Kartenwünsche hinterlegt… mal schauen, was ich für ne Antwort bekomme.

Hab keinen Fred zum Spiel gefunden.

Gibt es noch ne Möglichkeit an Karten zu kommen? Eher wohl nein,

Ist bekannt, ob das Spiel in irgendeinem Stream gezeigt wird?

Danke im Voraus für ne Antwort

Da der dk zunächst gestoppt wurde, könnte es sogar noch eine ganze menge tickets geben. Ich habe irgendwas von ab mittwoch 9:00 uhr gehört. Fragt sich nur ob online oder an der geschäftsstelle oder um das maximale chaos zu erreichen beides.

Jo Danke

…und weiß jemand was von nem geplanten Stream?

Noch 4x schlafen :slight_smile:

…dieser Frage würde ich mich anschließen! Kann leider nicht dabei sein.

Sport1 ist doch noch am überlegen, ob sie es Übertragen

Ich hab die selbe Rechenweise angewandt, die ich auch auf meinen Urlaubsanträgen verwende.

Da wird auch der erste und der letzte Urlaubstag mitgezählt.

und falls Sport1 wider Erwarten nun doch nicht überträgt?
Weiss jemand, ob es irgendwo einen Livestream gibt? falls ja, vielen Dank für einen Link…

Dann gibt es gar kein Stream, außer jemand streamt mit dem Handy :smiley:

Ist bereits bekannt auf welchem Weg am Mittwoch ab 9:00 Uhr die Tageskarten gekauft werden können?

Ich will am Mittwoch zur GS fahren und meine Karten direkt vor Ort kaufen.
Reicht es, um 9:00 Uhr da zu sein, oder ist die Schlange dann schon zu lange, so dass man leer ausgeht?

woher kommt die Info mit Sport1? Nur weil der Blogger das schreibt oder gibts da auch ne offizielle Überlegung bzgl der Übertragung
aktuell haben sie noch die World Games, sowohl bei Sport1,als auch bei Sport1+ im Programm… muss man ja nicht unbedingt auf beiden Kanälen übertragen :smiley:

dr br könnte ruhig auch mal wieder regionalliga zeigen. machen andre dritte wi mdr etc auch

stimmt das eigentlich, dass der F-Block nur zur Hälfte offen ist? Sprich nur unten und man gar nicht bis nach oben darf?