21.10.2016 VFB-Auswärts

Über das Online-Ticketing gibt es keine Steher mehr!
Find ich beachtlich, da der Stehplatzbreich nicht gerade klein ist und noch 5 Wochen zu dem Spiel hin sind.
Wenn sich die Sitzplätze auch so gut und schnell füllen, könnte es eine blaue Wand in Stuttgart geben!

Schon ausverkauft oder gibt es noch gar keine Karten zu kaufen?

Steher sind schon ausverkauft!
Sitzplatz gibts noch!

Falls wer zwei Stehplatzkarten abzugeben hat - ich hätte Interesse.

Kann ich fast nicht glauben, dass die Stehplätze ausverkauft sind. Die waren meiner Meinung niemals frei geschalten, den schon vor 3-4 Wochen hieß es bei Stehplätzen „nicht verfügar“. Werden da vielleicht diese Klappsitze als Sitzplätze verkauft, wo man dann stehen darf? Ich will da auch hin und habe da schon seit geraumer Zeit ein Auge drauf…

Jemand der vorbestellt hat die Karten schon erhalten?

Hab am 1. September bestellt und am 6. September wurde meine Bestellung bestätigt. Ein paar Tage später waren die Tickets (Stehplätze) im Briefkasten.

Hab meine auch schon seit fast drei Wochen.

Wir haben unsere 5 auch schon.Werden bestimmt ein paar mehr wie normal und zwar über alle Kategorien von Löwen.

Habt Ihr dann die Karten per E-Mail bestellt? Weil über die Seite Ticketing waren Stehplätze seit Wochen gar nicht bestellbar…

Ja vorab per Mail.

Hab auch meine schon seit paar Wochen

Da ein Kumpel abgesprungen ist, hätte ich 1 Stehplatzkarte fürs Spiel beim Vfb abzugeben.
bei interesse pn.

Servus habe 3 Stehplatztickets über für das Spiel (Gästeblock)

bei interesse bitte Pm. Der erste der sich meldet bekommts auch.

die edit meint: wer mich bis jetzt wegen den Tickets noch nicht angschrieben hat, bitte auch nicht mehr machen.
schönen Abend!!!

Servus,
hat noch wer eine Stehplatzkarte abzugeben? Würd mich sehr freuen, mercii!

Edit: hab bereits eine Karte bekommen, danke!!

@ R.A. … jetzt kann ich dir irgendwie keine nachricht schicken … 47 euro wärens

Hat vielleicht noch irgendwer 3 Karten für den Gästeblock ? Wäre sowohl an Steh als auch Sitzplatz interessiert.

Danke !

-Erledigt, habe Karten bekommen !

Suche auch noch drei Stehplatzkarten, wenn jemand über hat, bitte per pn

Ich musste mich jetzt erst einmal neu anmelden, da ich meine alten Zugangsdaten nicht mehr wusste. Hier ist nicht mehr so viel los wie früher, oder?!? Ich probiere es trotzdem mal. Wenn jemand 1 bis 3 Karten übrig hat, wäre ich über eine Nachricht sehr dankbar.

Per Auto von München nach Stuttgart Freitag nachmittags. Wann sollte man da starten…?