#22 Sigurd Haugen

Und mit was? --Mit Recht, für so ein geiles Spiel :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Reinthaler auch schon die dritte in 8 einsätzen

Alle 6 übrigens total gerechtfertigt. Muss man dem Kicker auch mal lassen, gut analysiert

Es dürfen nur Spieler erwähnt werden, die wir gekauft haben :smiley:

Ein Maier, Reinthaler und Hobsch für die eigentlich kein Platz mehr war in der ersten Elf, wollte man ja ersetzen…

Da sieht man mal wieder, dass man nicht unbedingt alle 6 Monate neue Spieler kaufen muss, die alten können auch was.

1 „Gefällt mir“

Also ich habe die ganzen stimmen auch nicht verstanden, die meinten, wir hätten einen zu großen Kader und müssten Spieler noch abgeben, v.a. Spieler, sich im löwentrikot schon bewiesen haben. Eine Saison steht man in der 3. Liga nur durch mit einem breiten Kader. Auch Kozuki hätte ich behalten, wäre die zwischenzeitliche systemumstellung einfacher gewesen und hatte sogar klappen können. So sind wir auf ein System relativ fest gefahren. Zumindest solange schröter weiterhin noch fehlt.

2 „Gefällt mir“

Ja, aber bevor ich wg. ot geschimpft werde…Dachte, die Aufmerksamen sehen das dann schon.

Zudem ist er Spieler des Tages.

Wohl was gebrochen im Gesicht (Kiefer!?). “Mehrere Wochen” –> denke erst zum Februar wieder da (dann noch Form finden).

Ausfall für die Aufgaben insbesondere vs Verl, Essen und Osnabrück…

also wenn Haugen mit seinem Kieferbruch bus Februar ausfällt wird es locker März bis er wieder komplett fit ist nach so einem langen Ausfall.

extrem schade - gute Besserung Sigurd!!!

2 „Gefällt mir“

Das ist kein Beinbruch, sondern eine Gesichtsverletzung. Der wird jetzt natürlich mal mindestens bis ins neue Jahr überhaupt kein Sport machen können, aber dann zumindest Joggen und auch irgendwann sicher sprinten können. Also Fitness sollte nicht das Problem sein. Eher ob er seine gute Form dann gleich wieder findet oder ob er sich gleich wieder in Kopfballduelle werfen kann. Ist dann durchaus auch Kopfsache.

Wir trainieren doch eh viel zu wenig und sind unfit, daher dürfte Nichtfitness kein Problem sein.

vielleicht ein vergleichbarer Fall bei Anthony Rouault

Da ist es am 8.3 passiert, 21.4 wieder im Kader und die Wochen darauf eingewechselt und dann
Startelf

Fehlt dann vs Essen und Osnabrück wenn man des als Maßstab nimmt :pensive_face:.

Startelf Comeback dann ggf vs Havelse