#22 Tim Linsbichler

Gratuliere zum gelungenen erstmaligen Einsatz mit dem Tor zum Einstand! Mögen noch viele im weiß-blauen Löwendress hinzukommen. :lion:

11 „Gefällt mir“

Ab jetzt geht’s nur noch aufwärts, Tim! Gratulation zum ersten Match gleich mit Tor und bleib gesund…!!

schön vorsichtig nach soo langer Verletzungspause ! hat doch schon mal gut ausgeschaut :+1:
…und wenn bei der allerletzen Chance der Ball nicht in die Mitte, sondern an den 11er zurückkommt (war ein toller Laufweg!!), dann macht der Bub sogar noch das 2:1 :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Cool war auch sein Schuss von der Strafraumgrenze - in einer Höhe von ca. 1,80! :stuck_out_tongue_winking_eye:
Auch wenn mich seine Gestalt und Bewegung etwas an Franz Schick oder Dieter H. erinnern: Der Elfer war saucool und stark geschossen…ohne das seltsame Ballettgehopse…

1 „Gefällt mir“

samma scho wieder beinand :+1:

Sog i doch :lion:. In Erinnerung geblieben ist mir auch, dass er nach einer Ecke zum Kopfballversuch hochgesprungen ist und sein Kopf gefühlt einen Meter aus der restlichen Spielerschar herausragte.

Des kannt wos wern mit dem Ästreicha…

Heute ist sein erster Pflichtspieleinsatz für 60, auch wenn es nur unsere Zweite ist. Scheint hoffentlich gesundheitlich langsam auf dem richtigen Weg zu sein.

Nachdem er bis jetzt als höchstes 4.Liga gespielt hat, sollte er sich durchaus erst über die II. Mannschaft an die Erste heran arbeiten. Noch dazu mit der Verletzung. Mit allem anderen überfordert man den Burschen.

2 „Gefällt mir“

Linsbichler hat heute in der zweiten Mannschaft gespielt und einen Treffer beim 3:0 Sieg erzielt.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub auch das es für ihn bei 60 nicht reicht–leider

Sehe ich nach wie vor anders. Der Bursche packt das noch. Der braucht Spielpraxis, Spielpraxis, Spielpraxis. Und sei’s in der Zwoten. Ist halt auch so’n bisschen (nicht nur) sein Drama, dass die so lange nicht kicken durften…

4 „Gefällt mir“

Ciao Linsi mach´s guad - grundsympathischer Junge, der´s sicher noch wo schafft :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Von mir a ois Guade :+1:

2 „Gefällt mir“

auf jeden Fall.

Kann ich mir leider ned vorstellen.

Alles Gute trotzdem. Vielleicht eher in der RL besser aufgehoben, dort könnte ich mir schon vorstellen, dass er sich etablieren kann.

2 „Gefällt mir“

Adios ^

Und viel Glück. Das wird er brauchen.

1 „Gefällt mir“