#23 Bobby Wood

3 bis 4 Millionen Transfererlöse sind sensationell für einen Fastabsteiger der 2. Liga.

Mag sein, allerdings wissen andere Zweitligisten wie sie mit einem Drittel des Transferbudgets mehr rausholen. Und das schon seit Jahren.

Der Schmidt hat den Bobby doch damals aus den USA zu uns geholt und war so etwas wie sein Ziehvater.Danke Herr VFB-Chefscout, ihre erste gute tat für sechzig.

was denn nun, ist er jetzt weg o. nicht ?
[url]http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/1860-muenchen-bobby-wood-laut-bericht-stuttgart-ueber-wechsel-einig-5100569.html[/url]

Ja genau, super gemacht Herr Poschnix! Wird hier von dem Poschnix geredet, der Wood zur Winterpause an Aue ausgeliehen hat mit einer Kaufoption, im Falle des Nichtabstiegs, von 300.000 bis 500.000?
Poschnix profitiert einfach von reinem Zufall und Glück, dass er Wood jetzt überhaupt noch anbieten kann und der Preis in den letzten beiden Wochen explodiert ist!!!

60 hat ein Sparschwein??? Kann es sein, dass Du das vielleicht mit einem Fass ohne Boden verwechselst?

Über die Leistung des SD kann man sicher streiten, aber muss man deshalb seinen Namen verunglimpfen?
Für meinen Geschmack geht das deutlich unter die Gürtellinie und das hat wohl keiner verdient…

Ach geh; so einen Spitznamen hat er sich aber schon sehr redlich verdient, find ich.

Bobby steht offenbar kurz vorm Wechsel zu den Geißböcken ( wohl für Moddeste)

Bin ich froh, dass wir ihn an Hannover verleihen konnten. Seine Zeit beim HSV war eigentlich eine absolute Katastrophe und das i-Tüpfelchen war die unnötige Gehaltserhöhung im letzten Sommer.

In Retroperspektive aber schon :D :D :D hahaha