Transfer ist nun fix!
[url]http://www.tsv1860.de/aktuell/news/typ-abwehrchef-gary-kagelmacher-wird-ein-loewe[/url]
Herzlich Willkommen!
Für mich ein Top-Transfer. Geil, dass es geklappt hat!
Transfer ist nun fix!
[url]http://www.tsv1860.de/aktuell/news/typ-abwehrchef-gary-kagelmacher-wird-ein-loewe[/url]
Herzlich Willkommen!
Für mich ein Top-Transfer. Geil, dass es geklappt hat!
Herzlich Willkommen!
Hoffe das ist die Verpflichtung, die uns wirklich weiterbringen wird.
Alles Gute und dass Du bitte vom Verletzungspech unserer letzten Hoffnungsträger verschont bleibst!
Schwacher Start die ersten beiden Spiele, gerade wenn er auf Rechts spielen musste. Aber was ich bisher gesehen habe, ich bleibe bei der Prognose: Eine klare Verstärkung. Prognose: Wir werden wir ab Spieltag 5 einen deutlich verbesserten Kagelmacher bewundern können.
Dein Wort in Gottes Ohr
Hab mir von Anfang an ned viel erwartet,wenns a richtiger Kracher wär,hätten wir Ihn ned bekommen.
Der soll erst mal richtig fit werden, dann kann man ihn richtig beurteilen.
Wobei ich net wissen möchte, wie die meisten hier in einem Fitnesswettkampf gegen den abschneiden würden. Einarmiges Reißen in der Halbliterklasse ist nun eben keine Sportart
passt zum Trainer, ich will Lorant! Ich will, und nicht nur ich.
Wobei ich net wissen möchte, wie die meisten hier in einem Fitnesswettkampf gegen den abschneiden würden. Einarmiges Reißen in der Halbliterklasse ist nun eben keine Sportart :D :D
dafür geht er ja bestimmt ned jeden Tag in die Arbeit und steht in der früh um 6 Uhr auf. Als Profi weis i wann i Fit sein sollte,so denk i mir des.
passt zum Trainer, ich will Lorant! Ich will, und nicht nur ich.
1860% Zustimmung!!!
ich will Lorant!
lorant ist ein Dampfplauderer der nur noch von seinen „Ruhm“ zehrt
Wer hat heute den Poulsen von RBL im Spiel gegen Braunschweig gesehen ? Der Speed ist unglaublich … vergleichbar mit Aubameyang .
Der Kagelmacher mag ja etwas langsam sein … das Spiel gegen Leipzig war aber, im Nachhinein betrachtet, hierfür eher kein Gradmesser …
Apropos Poulsen und BVB … wäre ich der Zorc …
aber das gehört selbstverständlich nicht hierher!