26. Mail als Re-Start für die dritte Liga nicht haltbar - behördliche Freigaben fehlen

Text veröffentlicht bei: https://sechzger.de/26-mail-als-re-start-fuer-die-dritte-liga-nicht-haltbar-behoerdliche-freigaben-fehlen/

Wie der DFB mitteilte, ist der 26. Mai als Re-Start für die dritte Liga nicht haltbar, weil die behördlichen Freigaben fehlen. Auch in Bayern sind derzeit nur die Freigaben für die 1. und 2. Bundesliga, nicht aber für die dritte Liga erteilt worden. Gestern erst hatte Michael Köllner gesagt, unbedingt spielen zu wollen und Carl-Zeiss-Jena…

Auch wenns nicht unbedingt hier her gehört, diese Koppelung Sechzger .de und Löwenforum find ich gelinde gesagt ungut . Noch geht es weil man wie ich noch nicht weiß wann man wieder arbeiten können wird , und daher deutlich mehr Zeit daheim verbringt aber es wird wenn man das beibehält zunehmend unübersichtlicher obwohl sich die Inhalte der bestehenden Threads alle sehr ähneln.