#27 - Raphael Ott

„Ich habe die Vorbereitung abgewartet und dann relativ schnell mit Stefan Lex (bei 1860 als Koordinator Perspektivspieler tätig, d.Red.) Kontakt aufgenommen. Es hat sich richtig angefühlt“, schilderte Ott."

Willkommen zurück für einen neuen Anlauf Richtung Profifußball! Potential hat er, er muss es halt auch abrufen.

Auf dem Oktoberfest-Outfit ist also der Löwe wieder drauf? :thinking:

der blogger behauptet, ismaik hätte ihn für angermaier freigegeben. kann stimmen, muss es nicht.

aber auf der tracht fehlt ja eh das achteck drumherum, insofern fraglich, inwiefern diese version überhaupt dem hasan gehört.

OK, merci. Na, dann könnten wir ja mit einem Löwen im Neuneck spielen :face_with_monocle: . Der Löwe und seine Ecken - ein ewig Rätsel wird er bleiben, mir und anderen…

1 „Gefällt mir“

Bin wirklich gespannt wie Alper die Offensive nun aufstellen wird. Ott kommt immerhin mit 9 Scorern aus 15 RL Partien für Schalke II. Im Vergleich hatte z.B. Eberwein in dem gleichen Zeitraum und der gleichen Liga nur 5 Scorer für den BVB II verbucht. Könnte mir eine Aufstellung mit doppelter 10 durchaus vorstellen, aber dadurch müsste einer der 6er weichen, was es schon wieder ziemlich unwahrscheinlich macht. Daher eher wahrscheinlich eine Flügelzange mit Erdogan und Ott auf den Außen. Ott wurde zwar offiziell als OM und ST angekündigt, aber er hat auch bei Schalke II auf den Außen gewirbelt. Andererseits wäre es auch schade um den jungen Wagner.

Wir haben diese Saison so ein hohes Pensum an Spielen und abgesehen vom 9er sieht es hinter Eberwein, Erdogan, Wagner ziemlich düster aus..Moumou ist mal wieder verletzt und Leone packt den Sprung wohl nicht..dazu kommt die ebenso bekannte Anfälligkeit für Verletzungen bei Wagner..das wird ne lange Saison, da werden wir jeden brauchen

2 „Gefällt mir“

Seiffert und Gevorgyan könnten aber auch noch dort spielen. Oder ein Gosalci, der derzeit ja aber wieder verletzt ist, oder ein Luis Pereira. Beide mit guten Vorbereitungen. (Porta und Garza sind ja gewechselt).
Sehe ott momentan eher als Ersatz für Eberwein. Deniz spielt auf der 8 und ein Klose ist noch im Aufbau.

Leone würde ich noch nicht abschreiben :victory_hand: Würde den Wagner halt gerne als Stammspieler auf den Außen sehen, zumindest solange es passt. Aber wenn Ott das Ganze noch besser macht, dann will ich gar nichts gesagt haben :innocent:

Hatte heute zwar nicht sehr viel Spielzeit, hat aber einen sehr guten ersten Eindruck hinterlassen. Hat mir wirklich sehr gut gefallen

1 „Gefällt mir“

Ja der spielt aber wie Erdogan oder?