3. Liga kostenlos? Nicht für ALLE Telekom-Kunden!

Wenn’s wenigstens ein „Thema“ wäre und nicht nur eine Meldung/Kommentar zu bereits bestehenden Threats

Hamma doch schon:
https://loewenforum.de/t/3-liga-im-fernsehen-so-funktionierts/10696/254
https://loewenforum.de/t/sechzig-live-im-tv-und-internet/10173/300

Mir ist’s ja eigentlich wurscht, aber gerade eben beim „neuen“ Investorenfred wurde die Problematik wieder angesprochen
Wenn das so weitergeht, gibt’s zu jedem Thema drölfzig verschiedene Freds und ein völlig zerfranstes LF wird komplett unübersichtlich

Nicht umsonst schließt oder löscht die Moderation in Foren ja üblicherweise solche Copies und verweist auf bereits bestehende Thematik

Weiß nicht, ob man sich mit dem jetzigen Verfahren einen Gefallen tut, halte das eher für kontraproduktiv

1 „Gefällt mir“