3.Liga

Sie schauen halt, was das beste ist für beide Seiten. Die Stadt hat sicher lieber einen 3.Ligisten als einen Regionalligisten. Besonders wo sie doch jetzt auch ein neues Stadion planen. Und Jena möchte nicht absteigen. Also Rational begründen lässt es sich schon. Ich glaube trotzdem, dass es ausgeht wie das Hornberger Schießen.
Die 1./2. Liga werden sie zulassen, und dann zerreiben sie den Widerstand in der III. Liga genau an der Erlaubnis der ersten beiden Ligen. Warum dürfen die, und wir nicht? Vor dem ersten Anstoss wird man dann hören, dass es doch in den Ligen möglich ist, warum dann nicht in der III. Ob das stimmt oder nicht ist doch inzwischen nebensächlich.

ps. Ich habe dich aus einem anderen Fred hier rein geschoben, weil ich dir antworten wollte. Ich hoffe das ist in Ordnung, und du bist keine solche Pussy wie ich. :rofl:

pps. Weil ich gerade oben drüber das Ergebnis der Abstimmung gesehen hat. Wie GG bei 10x Pro / 8x Kontra und 2 Enthaltungen von einem glasklaren Auftrag spricht bleibt mir ein Rätsel. Aber auch hier zählen dann die rationellen Gründe.