3.Liga

mach mal einen Thread auf, weil Ich gerad die Mannschaften von Liga 3 überflogen hab.
für mich die beste 3 Liga der welt, sehr vele ex Bundesligisten und 2 Ligisten in dieser Liga…
viell fast intressanter wie Liga 2…
Könnt mir einen neuen Zuschauerrekord in Liga 3 vorstellen…-

Mannschaften

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/3-liga/2014-15/vereine-liste.html

Jep, auch hopping technisch einige sehenswerte Begegnungen dieses Jahr dabei.

ja, regensburg vs. dresden

Viele live Spiele dieses Jahr, gestern 2 u. nächste Woche Cottbus vs Dresden.

Gestern wurde in MDR mitgeteilt, dass es jede Woche ein Livespiel geben wird. Natürlich nur mit Beteiligung einer Ostmannschaft. Haben dieses Jahr auch genügend Potential :slight_smile:

Flottes Spiel in Cottbus, nach 20 Min. schon 2:0 für Dynamo (MDR live)

War ganz nett zum anschauen heute Regensburg x Hansa 4:4 im BR3

Ein Novum:

http://www.fanzeit.de/gaesteblock-in-muenster-bleibt-geschlossen/11204

Also ich hab im Bericht am Samstag 3 Sonnenhof-Grossaspachfans ausgemacht:-))))

Würde den Rekord von TB Berlin toppen, denn die kamen im Aufstiegsjahr mit vier oder fünf Gästefans. Glaube die wurden sogar alle persönlich begrüßt.

Bald die Hinrunde vorbei und für alle (ausgenommen VfB II) ist eigentlich alles noch drin. Die ersten 11 (eigentlich 12, aber VfB II kann ja nicht aufsteigen) trennen gerade mal 5 Punkte und die letzten 8 sind auch nur 7 Punkte auseinander. Mittelfeld noch Fehlanzeige. Sollten wir auch nächstes Jahr 2. Liga spielen, dann wären Münsters und die Stuttgarter Kickers meine Aufstiegsfavoriten, ansonsten darf gerne Wehen und Cottbus aufsteigen.

11Freunde meint: Jahn Regensburg Torwart Stephan Loboué ist noch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung. Kurz vor dem Fest rechnet er mit einigen Fans seines Klubs ab.
Stephan Loboué hat zumindest eine Meinung. Ich fand das Statement mutig.
11Freunde.de
Die Kritik der Fans selbst halte ich aber auch für berechtigt. Jahn Regensburg wird seit geraumer Zeit kaputt gemacht. Manche Parallelen sind erschreckend, insbesondere was die eigene Wahrnehmung innerhalb des Vereins betrifft.

Kennt eigentlich jemand das Stadion von Sonnenhof-Großaspach ?Bei Fernsehübertragungen sieht das immer ganz schnuckelig aus-klein aber fein :wink:

War da vor 3 Jahren mal mit unserer U21, bevor es 5 Regionalligen gab.
Ist recht idyllisch in einem kleinen Waldstück gelegen und das Vereinsheim ist in die Haupttribüne integriert.
Außerdem ist es das einzige Stadion, das ich kenne, wo der Heimblock kleiner ist, als der Gästeblock. :slight_smile:

Hachingen?

War im Sommer auch da bei der Deutschen AH Meisterschaft, als Stralsund gegen die Roten spielte, schönes Stadion, falls wir absteigen,
haben wir auf alle Fälle ein Heimspiel, vorausgesetzt die SG steigt nicht ab.

danke für die Infos.Wohnt da nicht die Andrea Berg ?Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben,dass ihr Mann da Manager ist,kann mich auch täuschen…

Ah, dann sind des die, die mit dem Tourbus von Andrea Berg nach Giesing gereist sind :smiley:

Ist es in Haching nicht so, dass der ausgewiesene Gäste(-steh)block im Eck ist?
Die Blöcke daneben werden bei Bedarf halt den Gästen zur Verfügung gestellt, weil man sie
selber nicht braucht. Der eigentliche Gästeblock ist aber nicht größer, als die Heimkurve…

Ziege tritt bei Haching zurück wo es auch bzgl. Lizenz angeblich sehr duster aussieht.

3 Liga ist echt ein Haifisch becken, ohne gutes Geld hast du keine Chance… alles ist Teuer von der DFL vorgegeben, aber das Geld was man bekommt reicht hinten und vorne nicht…