3.Liga

Thomas, möchte nur damit sagen, der Kamerad pfeift Zweite Liga und ist der Dritten Liga nicht gewachsen.
Dann noch sein (Regelverstoß) Auswechselfehler in Halle, möchte mal wissen wieviele Fehler ein SR machen muss um abzusteigen.

na dann kannst du darauf warten das er
demnächst einmal ein Spiel von uns pfeift

Na wenigstens verlieren die Mannschaften hinter uns auch,
so dass wir unseren Platz noch halten können.

es sNa wenigstens verlieren die Mannschaften hinter uns auch,

es schiebt sich unten immer enger
zusammen, wird die erwartet spannende
Saison

Ich schreib es schon seit Monaten. Lautern hat den mit großem Abstand schlechtesten Torwart der 3. Liga. Damit muss man zwangsläufig absteigen. Genauso wie wir den schlechtesten Sportmanager haben. Der Hosiner knippst nach Belieben und wir haben einen Standfussballer geholt. Mit dem hätten wir jetzt 10 Punkte mehr.

ja, es wäre der Hosiner zu haben gewesen und auch Rama und Stroh Engel.
Durchaus nicht teurer wie Owusu. Aber dazu muss man auch Kontakte und
Ideen haben aber da hat es wohl gefehlt

Und Geld zur richtigen Zeit. Aber das war schon immer under Problem.

Hosiner wechselte zeitgleich wie Owusu und für wesentlich weniger Gehalt.
Der Gorenzel ist halt einfach a Pflaume.

wenn ich so einen Mist lese dann stellt sich mir die Frage wer die Pflaume ist.

[url]https://www.der-betze-brennt.de/news/11672-wurde-nicht-informiert-tobias-frey-tritt-zurueck.php[/url]

Beim FcK rumort es weiter ganz gewaltig…

[url]https://www.der-betze-brennt.de/news/11676-vorstand-verweigert-auskunft-zur-gremien-besetzung.php[/url]

Ich find das Ganze schon richtig krass. Infos soll es dort erst auf der Mitgliederversammlung geben, da bin ich aber mal gespannt.

Ich dachte immer Kaiserslautern hat gute Torhüter? :smiley:

Der Grill ist wirklich unfassbar. Jetzt tut er mir aber schon leid. Jedes Spiel ein „Bock des Jahres“.
Eine Zweite haben die wohl nicht. Dann würde ich den aus der U19 reinstellen.

Oh ja echt sehr schlimm für den Jungen.
Aber wer weiß, ob es ins Elfern geht und dann ist er evtl. der Held.

Wartet mal ab, der hält nachher noch ein paar Elfer…:wink:

Die Szene erinnert mich an unseren Bernd Meier, dem dieses Missgeschick mal im Derby gegen Carsten Jancker passiert ist…

Edit:
War zwar nur einer, aber der hat gereicht um weiter zu kommen. Jetzt ist Grill sogar der Held des Abends in Lautern.

so holt sich Lautern Moral auch für die Liga und Geld gibt es auch noch.

Sowas hab ich lange nicht erlebt. Da wirst du bescheuert. Oder wie ihr sagt „depperd“…

aber danach war die freude umso grösser und toll das alle den burschen bestürmten:-)

@Rakic…weiss ich auch noch, waren damals im oly und das schrecklichste an der sache weil es ein derby war…

…oder sie sind dann platt im Heimspiel gegen WÜ

@Rakic

Ja…das war einer der schlimmsten Momente als Löwe.

Seit diesem Bock war es auch mit dem Bernd Maier vorbei…er ist leider viel zu früh gegangen.

Ich wohne in der Nähe von seinem Wohnort und da hat man auch gehört das es dem Bernd nicht gut gegangen ist. Wenn er im Wirtshaus war und irgendwer das Thema angesprochen hat, ist er aufgestanden und gegangen. Da merkt man wie nah es ihm gegangen ist…sehr traurig und tragisch das ganze mit dem Bernd. War immer ein Fan von ihm.

Tut mir heute noch Leid…