3.Liga

Trolli Rolli - Oh mei. Willst Du auch konkret Deine Meinung äußern oder nur provozieren?
Ich geh von letzterem aus.

Du verwechselst meinen Mittelfinger mit heulen.
Naja, das ist nicht so verwunderlich. Mit dem Lesen und dem Verstehen habt ihr Kameraden es ja nicht so.

die Wurst bist schon du, Endprodukt nach dem Stuhlgang und weg, nachdem die Spülung betätigt wurde !

Zwiggau haut die Zebras weg…passt ^^
Und Jena führt bei Waldhof 1-0…passt ^^

krasser spieltag…

Ausgleich in der 92. Minute, scheiss Waldhof Mannheim.

Trotzdem Hut ab vor Jena.

1:1 find ich nicht schlecht als Motivationsbremse für Jena, die sonst bei einem 3er wieder näher ans rettende Ufer gekommen wären. Wir spielen ja bald gegen die Rotfreunde. Ich rechne somit mit weniger Gegenwehr. Auch wenn ich es Arschloch Mannheim nicht gönne. Klassische Wahl zwischen Pest und Cholera…

RWE 1:0 vs RWO! Essen würde die Liga bereichern.

Krass? Hmmmm…ja, irgendwie schon, irgendwie aber auch nicht.
Ich würde den Spieltag sogar eher als „typisch“ bezeichnen, also typisch 3. Liga,
ausgeglichen, unberechenbar und in den Leistungen vieler Teams sehr schwankend.
Speziell diese Schwankungen sieht man doch Woche für Woche, da gewinnen die einen gegen
ein Team das 10 Plätze weiter vorne steht, eine Woche später verliert man dann gegen welche, die ganz unten stehn.
Dieses Auf und Ab ist sehr oft zu sehn.
Was auch noch auffallend ist: Diese extrem hohe Anzahl an „liegen gelassenen Punkten“, da können wir btw auch gut mitreden :-(
Geht man nun speziell nach diesen „unnötigen Punktverlusten“, könnte man als Löwe durchaus sagen: „zefix, wir könnten schon längst
Zweiter oder Dritter sein“.
Ähm…JA, könnten wir. ABER…das könnten auch andere von sich behaupten, wir sind wahrlich nicht die Einzigen, die „eigentlich“ mehr Punkte haben könnten,
so objektiv sollte man da schon sein.
Ich warte jetzt mal den dreifachen Vergleich mit dem wilden Osten ab, danach wird man wohl sehen wo die Reise hingeht.
Holen wir da sieben Punkte (was schwer genug wird), dann kann man den Blick nach unten definitiv abhaken.
Aktuell traue ich unserem Team sehr viel zu, die Jungs wirken gefestigt und auch spielerisch klar verbessert.
Tendenz: wir bleiben oben dran

Essen in Liga 3? Jawoll, unterschreibe ich sofort :-)

Ich war da eh erst ein einziges Mal, da fahr ich gerne nochmal hin.
Ausserdem liegen die uns…ähm…glaub ich zumindest, ich kann mich da an keine Niederlage erinnern,
bin aber auch nicht der tolle „Statistik-Fachmann“
Ich google das mal…

https://www.fussballdaten.de/vereine/tsv-1860-muenchen/rot-weiss-essen/

haha, so ganz falsch lag ich da tatsächlich nicht. 12 Spiele, nur eine Niederlage.
Wo und wann die war sieht man da aber trotzdem nicht…naja, wahrscheinlich noch unter Max Merkel ^^

20.12.1969
RWE - 1860 3:0

Vor 13200 Zuschauern. Das ist schon stark. Würde mich über einen Aufstieg von Essen in Liga 3 auch freuen.

Ich auch! Wäre wieder ein Auswärtsmatch, das für mich easy zu erreichen ist…:)

+1! :-)

nix da, ned dass uns der Mölders abhanden kommt… :-)

Nach den vielen positiven Posts wegen RWE hab ich mir jetzt doch mal die Tabelle im Westen angeschaut.
Als ich las, dass RWE gegen RWO gewann, dachte ich spontan, da hat der Erste den Zweiten geschlagen.
Jetzt guck ich die Tabelle an und bin doch a bissl überrascht, RWE hat 12 Punkte Rückstand auf Platz 1
Ok, die haben 2 Spiele weniger, aber trotzdem wird es mMn extrem schwer, Rödlingshausen und Verl zu überholen.
Essen ist praktisch nur in Lauerstellung, ähnlich wie Sechzig.
Ich gönns RWE, aber des wird noch ein richtig harter Weg.

Theoretisch könnte die 3. Liga übelst brisant werden nächste Saison,
Mannschaften wie Dynamo, Lok Leipzig, RWE, Saarbrücken und Türk Gücü könnten dazu kommen,
da kanns öfter mal richtig scheppern.
Nah, do verpiss ma uns lieber in die 2. Liga :wink:

Rödlingshausen hat aber keine Lizenz für die dritte Liga beantragt, somit müssten die nur Verl überholen.
Dann kommt aber noch das Religationsspiel gegen den Meister von Nordost. Also wirklich noch ein langer harter Weg.

Oha, das hab ich nicht gewusst mit der Lizenz, danke für die Info.
Und dass da noch Relegation kommt, hab ich auch ned gewusst…Ich weiß anscheinend gar nix :frowning:
Naja, es gibt soviel mit Sechzig zu tun, dann noch mit Liverpool, dann gibts bei mir ja auch noch Eishockey mit dem EHC,
da bleibt nimmer viel Platz für Liga 4 im Westen und Osten. Und im Internet häng ich auch eher selten rum.
Naja, jetzt bin i wieder aweng schlauer ^^

West steigt direkt auf, sieht klar nach verl aus die haben noch nachholspiele.

In diesem Sinne: Scheiß Relegation!

Dank dem Mist haben wir immernoch einen aufgeblähten Kader.

Und wir mussten uns nichtmal Gedanken um ein 3. Ligataugliches Stadion machen.