3.Liga

Da kannst von draussen auch das Spiel verfolgen, da wo der Bus immer parkt.

bis auf die montagsspiele, find ich gut.
Financial fair play in der 3. Liga
[url]https://www.transfermarkt.de/financial-fairplay-in-3-liga-ab-neuer-saison-ndash-3-5-millionen-volumen/view/news/312408[/url]

Grundsätzlich gut. Trotzdem glaube ich, das einige Vereine wieder über ihre Verhältnisse leben und bei Misserfolg Insolvenz anmelden. Letzte Saison ging es Halle und Osnabrück lange nicht so gut, nur der frühzeitige Klassenerhalt sorgte für deren Sicherheit.

Bin auch auf Karlsruhe gespannt, hatten letzte Saison den teuersten Kader in der dritten Liga, die müssen jetzt auch kleinere Brötchen backen.

wann wird denn der Spielplan morgen veröffentlicht ?

Nix genaues weiß man nicht!

Die Spannung steigt. Ich geh aber davon aus, dass wir nach sechs Jahren mal wieder zu Hause starten und aufhören dürfen.

die machen es aber spannend. 1. + 2. Liga sind längst fertig obwohl die
später anfangen

Da die Stricher überraschend die Saison wieder daheim beenden wird es für uns sicher kein Heimspiel am letzten Spieltag geben.

Stimmt, hab den Rahmenterminkalender falsch gelesen… Zefix.

also die TZ glaubt zu wissen das wir mit einem Auswärtsspiel beginnen. Wäre schade,
dann hoffe ich nicht das wir gleich in den tiefen Osten müssen.
Der letzte Spieltag ist ja dann auf jeden Fall auswärts, da die Roten ein Heimspiel haben

Bin gespannt, vor allen Dingen wann dann endgültig terminiert wird damit wann
die Reise planen kann

Heute Nachmittag gibt es den Spielplan!


[size=22]3. LIGA: HEUTE ERSCHEINT DER NEUE SPIELPLAN[/size]

Für den ersten Spieltag befürchte ich Montagabend in Lautern…

… und ich hoffe auf Samstag oder Sonntag gegen K’lautern dahoam!

Wir spielen tatsächlich in Lautern.
Und ich befürchte Montagabend, da Braunschweig den KSC wohl zur Eröffnung empfängt.

Sonntag um 13 Uhr in Lautern wäre schon cool. Können auch viele Auswärtige hin, die oft samstags arbeiten müssen oder mit einer Jugendmannschaft unterwegs sind.

Welche Quelle hast du?

Lt. Gerüchten:

  1. Spieltag

Braunschweig - KSC
Lautern - 1860
Uerdingen - Haching
Osna - Würzburg
Jena - Aspach
Fortuna Köln - Münster
Cottbus - Hansa
Zwickau - Halle

Früher haben wir gefühlt immer gegen lautern eröffnet. Daher hab ich mal nachgeschaut… Dürfte schon unser meist „zugeloster“ Gegner sein. nach 1998,2001,2003 und 2014 wirds mal wieder Zeit. Der Schnitt muss hoch gehalten werden

2003 in Lautern war ich, unvergessen. 40° ohne Dach, weil damals grad der Umbau für die WM gelaufen is.

Wär als Opener aber ein Knaller, würd ich sofort nehmen :slight_smile:

Wenns tatsächlich Lautern wird, dann spiel ma sicher am Montag :-/