3.Liga

Danke Meppen.Es scheint so,als wären wir ewig freundschaftlich mit diesem kleinen Club im Emsland verbunden.Ich wünsche dem SVM den Klassenerhalt und wenn sich unsere Wege trennen sollten,auch weiterhin viel Erfolg.

4 „Gefällt mir“

Mit dem Ball musste es ja schief gehen ;-)

20210418_152440

8 „Gefällt mir“

nicht wirklich, oder?:joy:

Bei Instagram kann man es bei Yvonne Mölders sehen. Ich denke mal nicht das es Fake ist.

1 „Gefällt mir“

:joy: :+1:

Bei sich fortsetzenden Trends haben wir am Mittwoch um 20:51 Uhr den FC Audi überholt. Unfassbar, wie es aktuell läuft…

2 „Gefällt mir“

Immer schön auf dem Teppich bleiben …

2 „Gefällt mir“

Was der Unsympath Oral aus den Möglichkeiten der Ingoldörfer macht, ist echt unterirdisch. Umso positiver fällt auf, wie gut unser Trainer ist.

3 „Gefällt mir“

Kann mir nach der gestrigen Pressekonferenz auch nicht vorstellen das der Aaron momentan bei TG so glücklich ist, auch da war es eine Wohltat wenn man dagegen unseren aktuellen Trainer gesehen hat,
Oral toppt das aber nochmal, aber der Trainer von TG hat sich teilweise schon recht unglücklich ausgedrückt.

1 „Gefällt mir“

ach wir Fans können doch träumen, wir beeinflussen doch das Spiel nicht.

Wichtig ist, die Msnnschaft bleibt so konzentriert.
Aber sa mache ich mir weniger Sorgen

Der Dayat passt doch perfekt zu TG. Keinerlei Selbstkritik und jeder Spieler, der nicht zu 100% funktioniert, wird gnadenlos in die Ecke gestellt oder aussortiert.

2 „Gefällt mir“

Der Dayat ist für mich nur ein Poser - er will im Rampenlicht stehen und zeigen wie toll er ist --klappt ja auch :grin:
Und bei Sararer und Sliscovic ist ,seitdem sie in der Winterpause nicht wechseln durften, die Topmotivation nicht mehr vorhanden

2 „Gefällt mir“

Es klang gestern ja auch so, dass der Aaron nicht mehr verletzt ist. Dayat meinte er müsse sich nach seiner Verletzung erstmal hinten anstellen. Aaron hat zwar seine Schwächen, aber er hat ja in der Vorrunde gezeigt, dass er ein absoluter Führungsspieler und positiv Verrückter ist.

die Aufstellung macht der kivran :sweat_smile: der dayat hat gar nichts zu sagen

3 „Gefällt mir“

Der Dayat hustet bei der PL wie ein Kamel,
da wäre ein Coronatest angesagt.

…oder weniger Zigaretten :thinking:

Da hat der Ball wohl a weng mitgeholfen beim 0:0 in Ingoldorf:

5 „Gefällt mir“

Dachte mir exakt das Gleiche

1 „Gefällt mir“

Muss kurz mal klugscheixxen: hatte Wallbergler schon vor einigen Stunden genau hier eingestellt ;-)

Haben halt zwei Bälle geklaut… :grin::grin:

3 „Gefällt mir“