3.Liga

Fränkischen und Oberpfälzer Dialekt vergleichen… :thinking: :thinking:

PFUIIIIII!

Das ist Billy Gibbons. Allerdings trägt der den Bart mittlerweile etwas kürzer. Keine Ahnung, ob der irgendwas verloren hat… :upside_down_face:

Das oberpfälzer genuschel versteht sowieso keiner

1 „Gefällt mir“

ja genau, so schauts aus…höhö

Was war ich froh vor vier Wochen, dass es seit langen mal wieder eine Saison um die goldene Ananas gibt und entspannt in das letzte Drittel gegangen werden kann. Wär hätte gedacht, dass die Jungs um den Göttlichen dann so eine Serie starten. Jetzt möchte ich aber bitteschön auch das volle Programm.
In Wehen die DFB-Pokal Qualifikation, gegen die Stricher dann deren Abstieg und für uns Platz drei und dann am letzten Spieltag den direkten Aufstieg. Das hätten wir uns alle mehr wie verdient! Und die Jungs um MK auf und neben den Platz noch viel mehr!!!
Sechsmal noch alles und ein Schippchen mehr raushauen und pünktlich in die mehr wie dann verdiente Sommerpause zum Durchsaufen.

11 „Gefällt mir“

Auf gar keinen Fall!
Eine Pelzmütze muss ich abnehmen können.
Wenn das nicht geht, weil die angewachsen ist, ist das unterträglich.

1 „Gefällt mir“

Egal welcher Platz es am Ende wird…

Die Mannschaft hat Charakter und eine ganz klasse Saison ( für ein Absteiger gehandelte s Team )

gespielt

2 „Gefällt mir“

Wenn das so kommt, dann gibst Du mir nach der Saison Deine Adresse und ich schicke Dir 'nen Kasten Kaltgetränk rüber. Oder ich spare mir das Porto und überweise Dir eine direkt den Kaufpreis für 2 Kästen. Versprochen.

Ich bin natürlich auch so mit der Saison mehr als zufrieden und hätte vor ein paar Wochen auch nie im Leben damit gerechnet, dass wir da nochmal rankommen. So gesehen ist aber jetzt wieder nix mit entspannt sondern trotzdem wieder bangen bei jedem Spiel. Und wenn so ausgeht wie von Dir geschrieben, dann für Dich 2 Kästen und für mich maximale Freude.

3 „Gefällt mir“

Meppen mit neuem Trainer

1 „Gefällt mir“

Danke für das Angebot, aber eigentlich wenn ich wirklich recht habe bin ich schon mehr wie reichlich beschenkt worden. Lieber zur neuen Saison ein Bier in Giesing ;-)

Solider Trainer, finde ich eine gute Wahl.

noch besser, da bin ich dabei.

1 „Gefällt mir“

De zwoa Dragl, de nimm hoid nachad i.

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal am 35 Spieltag fällt eine Vorentscheidung im Aufstiegsrennen

Rostock - Audi
Verl - Dresden
60 - FCK

Es kommt nicht alle Tage vor, dass ich bei Spielen ohne Löwen-Beteiligung etwas nervös bin.
Heute ist durchaus so ein Tag. Es ist spannend

Sieg Lübeck und Remis bei Hansa…das wär geil.

oh mei, Haching liegt schon hinten.

1 „Gefällt mir“

Und Wehen schießt an den Pfosten… der Fußballgott will Hansa wohl wirklich aufsteigen sehen… :grin:

Bisher passen die Ergebnisse

Oh Gott, mit solchen Beiträgen beschwörst du ja schlechtes Karma herauf.

Das wird sich noch steigern. Wahrscheinlich kennst Du auch schon bald alle Tabellenkonstellationen zu allen möglichen Ergebnissen vom Quartett der Aufstiegsaspiranten. Wobei, gewinnt Wehen, dann sind meiner Meinung nach 5… :scream:

Rostocker Holzer… sieht nach drei Verletzungswechsel für Wiesbaden aus, in den ersten 45 min.