3.Liga

wen nicht ?? :rofl:

Bei denen waren nicht mal 800 Zuschauer? Da wird der kleine Maxi Kotzny aber zittern müssen das er a paar Aktien verkaufen kann… diesen Deppenverein interessiert wirklich keine Sau und das ist gut so!

2 „Gefällt mir“

In dieser, im Moment zumindest, noch extrem ausgeglichenen Liga ist ein Remis bei einem Favoriten auswärts ein gutes Ergebnis. Auch das Glück mancher Spiele war heute halt nicht in letzter Konsequenz auf unserer Seite. Kann und wird ja nicht immer so sein. Wenn Bär soviel nach hinten arbeitet wie heute, kann er auch gemeinsam mit Mölders spielen. Heute wurde das durch die sehr abwartende Taktik der Eintracht quasi legitimiert.Ein breiter Kader und Konstanz werden das Ganze letztlich entscheiden. Die erste Hälfte der Liga nur vier Punkte oder so getrennt. Irre.
Eine kurze Rückblende: vor Beginn der aktuellen Saison war die beherrschende Meinung, dass die ersten 5 Spiele ein Hammerprogramm darstellen würden. Davon wurde EIN Spiel in einer ab der 30. Minute fraglos schlechten Vorstellung verloren. Der Pokalauftritt gegen Darmstadt gewinnt durch die Performance der
Lilien in deren Liga immer mehr an Bedeutung.
Ohne irgendwelche Persilscheine ausstellen zu wollen: kann man damit nicht auch erstmal einverstanden sein. Zefix!!

4 „Gefällt mir“

Mag sein aber Türk Gücü hat nicht bei einem Favoriten auswärts unentschieden gespielt sondern „zu Hause“ sang und klanglos 0:3 verloren.

Zefix ja!
Aber
3 schlechte Spiele gegen WW, TG und KL
3 gute Spiele gegen Würzburg, Köln und Braunschweig

Hätten auch 3 Niederlagen und drei Siege sein können!
Dann wären wir wieder bei 9.

Sascha muss wieder treffen, sonst wird des nix mit ganz oben.

gegen Freiburg waren 431 Zuschauer
bei denen

Bitte waaaas - boah is ja erbärmlich…

:rofl::rofl::rofl:

Harakiri: Mein Tipp ist und bleibt die Insolvenz im Frühjahr auf Tabellenplatz 11.

3 „Gefällt mir“

Würzburg geht’s wie uns , Ausgleich 90 +2
unentschieden
Jeder Sieg von Dortmund ist ok , nur nicht gegen uns .

glaube ich nicht. Meine Vermutung
ist nach wie vir das es sehr potente Geldgeber
in der Türkei gibt die Interesse haben
einen türk. Verein môglichst weit
nach oben zu pushen

In der zweiten Halbzeit waren es dann vier Gästefans. Damit die Quote am Ende etwas gesunken. :wink:

Wo hast du die Zahl her? Ich habe mehrfach was von 1000 Zuschauern gelesen.

1 „Gefällt mir“

Die haben Grad andere Probleme

Ah: daher kommt jene häufige Floskel mit dem ‚Mund abputzen‘. :grin:

3 „Gefällt mir“

Also für TSV Havelse sehe ich keine Chance in der Liga, jede Mannschaft die gegen die Punkte liegen lässt, wird sicher nicht aufsteigen :D

das wäre mal wieder ein „Aufbaugegner“ für uns :rofl:

Saarbrücken - Wehen nach 52 min. 0-4 !

1 -4

Trau SB noch ein 4 -4 zu …
Bestimmt gute quote -)

Mittlerweile nur noch 3:4 in der 84. Minute.

Tja, so geht Spitzenmannschaft, eine Chance ein Tor, geht gut los beim FCM

1 „Gefällt mir“