am Campus passen nur 2500 rein
Hoffe der FCM reißt noch was. Wir können den Kölnern die Punkte nicht gönnen, da wir leider selber unten drin hängen!
finde ich nicht, lieber machen die oben noch die ein oder andere Punktepause…unser Blick sollte doch immer noch nach oben gehen (hoffentlich fällt mir der Post nicht noch vor die Füße)
Nur noch 8 auf Magdeburg wenn wir die 2 Spuele Rückstand siegreich gestalten (locker, haben ja scho 2 Siege die Ligasaison)
Du bist aber wirklich Optimist - wir stehen auf einem
Abstiegsplatz und du schaust auf die oberen ? Respekt,
ich wäre zunächst schon mal damit zufrieden wenn wenn wir
den Abstand nach unten schaffen würden
ja bin ich, sonst wäre ich schon lang kein „Blauer“ mehr
für mich gibts nur 2 Szenarien…entweder wir schmeissen den Bock JETZT um, dann gehts definitiv nach oben, das Potetial hat die Mannschaft, oder wir dümpeln weiter…dann red´ma nummoi
Jetzt sammer so weit unten, jetzt könn mer nur noch gewinnen - wie am Dienstag im Pokal!
Du musst da die 3 Punkte gegen Waldhof mitrechnen. Dienstag Abend gewinnen wir diese Saison doch immer.
gegen Darmstadt war aber Freitags
Köln war aber Dienstag. Ist aber auch egal ob Dienstag oder Freitag, denn Abendspiele liegen uns grundsätzlich.
Die Türken haben den nächsten Tiefschlag kassiert.
Respekt Sv Meppen, jetzt 21 Pkt
Freut mich für Meppen. Aber diese 3. Liga ist schon brutal.
Momentan haben wir einen Punkt zum Abstiegsplatz, sollten wir das Nachholspiel gewinnen, haben wir 3 Punkte zum Aufstiegsplatz.
Davon kann sich die 1. Liga mal ne Scheibe abschneiden. So geht interessant.
Kurz geärgert beim Meppentreffer. Es sollen möglichst viele Partien Unentschieden ausgehen (außer bei uns), aber in dem Fall passts .
Würzburg holt auf. Ich hab von deren Trainerwechsel nicht viel gehalten, jetzt aber 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen
Wer wohl der neue Trainer bei Türk Gücü wird? Lange kann’s ja nicht mehr dauern.
Mit dem Sukuta-Pasu hat Meppen anscheinend keinen schlechten Fang gemacht, auf den hatte ich auch schon ein wenig geschielt als wir noch in der 2. Liga gespielt haben.
Ich stünde bereit. Hab mit Resturlaub und Überstunden noch ca 3-4 Wochen Zeit dieses Jahr. Das reicht für 4-5 Spiele.
Mehr schafft der neue Trainer doch auch nicht.
Wenn Du 4-5 Spiele bei Gücü schaffst dann könntest Du sicher auch höherklassig trainieren.
@Coeur_de_lion Er war jung und brauchte das Geld. Außerdem würde er ja mit dafür sorgen dass dieses Konstrukt wieder aus der 3. Liga verschwindet.
ok, und nach 5Wochen und ein bisschen Psychotherapie biegen wir das hier schon wieder hin
ist ja schon seit Jahren so. Gegen die stinklangweilig
- Liga ist Liga 3 megaspannend. Da fällt fast keine Mannschaft
ab, weder oben noch unten
Ja 2. Und 3. Liga gehen meistens ganz gut ab.