im Ernst …dann würde ich von einem massiven Kommunikationsdefizit sprechen,mit verm. finalen Konsequenzen für den Untergebenen
Wir steigen auf.
Bin auch dieser Meinung.
Bei Niederlage in Havelse steigen wir aber wieder ab.
Simakala hat schon wieder zugeschlagen.
Zwei Elfer gegen Osnabrück, beide zweifelhaft
Beide Sonntagsspiele gehen Unentschieden aus, gefällt mir
Quatsch Abstieg sollte kann bei 1860 mit der Qualität kein Thema sein , das alles eng zusammen ist wissen alle .
Kann mich nur wiederholen ( von Anfang an )
Solange es kein 10 Punkte und mehr Rückstand auf Platz 3 ist , wird immer alles drin sein .
Und mein Tipp vor der saison war halt Aufstieg …
Schwere Randale im beschaulichen Emsland.Der Schiri muß die Spieler in die Kabine schicken.Der Grund"Trillerpfeifenterror"
Ganz ehrlich ich habe für sowas null Verständnis, Für mich sind das keine Fans, sondern abartige Tiere
Ernsthaft? Für Kritik an Montagsspielen find ich das jetzt nicht so schlimm.
Nein das geht über das normale
hinaus. Ich würde die sogar verknasten
Was war da los?
Ich meine, ein Protest gegen Montagsspiele mittels Trillerpfeifen hat zu einer 15minütigen Spielunterbrechung das Spiel geführt! Dafür Gefängnis zu fordern ist echt @hard
Habe es nur gehört, also gelesen…
Also wenn das stimmt, scheinen Trillerpfeifen ja die Vorstufe zu Handgranaten zu sein und nicht nur zu Vuvuzelas.
Wer in Trillerpfeifen trillert, dem ist wirklich alles zuzutrauen…
Ich hoffe, der DFB setzt nun für die ganze Liga Geisterspiele an.
Genau; damit ist bewiesen, dass er die Burkapflicht missachtet.
Das ist dann die Folge; werzes seng.
Nicht auszudenken, wenn im Stadion auch noch die Sesselpupser pupsen und die Pfeifenraucher pfeifen…
.… und die Korinthenkacker.…
Diese oder nächste Saison?
Ich war live im Stadion, fand die Aktion der Meppener Ultras total daneben. Wird teuer werden für den Verein.
Wenigstens habe ich vor Ort, genau wie Samstag im Grünwalder Stadion, wieder ein tolles Spiel gesehen. 6 Punkte für meine beiden Lieblingsvereine, dazu eine Niederlage der Roten, ein perfektes Fussball Wochenende für mich.
Die Reisestrapazen haben sich gelohnt.