3.Liga

zumindest steht jetzt Tücücü auf dem richtigen Platz :wink:

2 „Gefällt mir“

Lass mich kurz überlegen… noch mal überlegen… jetzt fertig. Wen interessiert das ob die beiden im Quadrat kotzen. Ich würde eher hoffen, dass Beirut heuer hoch geht, und nächstes Jahr Würzburg den Strichern in die Suppe spuckt.

6 „Gefällt mir“

Ich weiß zwar nicht, was das mit der Dritten Liga zu tun hat, aber ich hoffe, dass im Libanon nichts Schlimmes passiert.

Stimmt. Die Reisekosten sind in der 3.Liga ja schon ein Thema. Aber wenn wir uns in den 80ern schon die Auswärtsfahrt nach Beirut leisten konnten, wäre es doch gelacht, wenn es heutzutage nicht mehr klappt. :rofl: Ansonsten ist doch Auf- und Abstieg zur 3.Liga passend in diesem Fred.

1 „Gefällt mir“

War mehr Feststellung als "find ich gut oder nicht gut ".

Muß aber auch gestehen, daß ich ein Riesenfan der Regionalliga Bayern bin, seit Anbeginn. Daher interessiert mich das sicherlich in anderen Maße als der Dur3.

Wollt ich dir auch nicht unterstellen. Interessant, dass du Fan der umgestalteten Regionalliga Bayern bist. Ich fand eigentlich die Regionalliga Süd um einiges spannender. Die Regionalliga Bayern kam mir immer eher wie eine bessere Bayernliga vor. Wobei die Bayernliga mit der zwangsläufigen Zweiteilung zusätzlich noch abgewertet wurde.

1 „Gefällt mir“

Meine Prognose:
Magdeburg wird innerhalb der nächsten 2-3Wochen einen Knacks bekommen und am Ende nicht unter den ersten Drei stehen.

Puh sehr gewagt, für mich sind sie sowas von durch.

Sehr geil, Würzburg und Cücücü jetzt auf den richtigen Plätzen. :slight_smile: :+1:

Also unten in der Tabelle könnte man jetzt die Saison beenden.

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand was die Türken für eine Strafe bekommen haben wegen der Trainer Geschichte?

Und hat schon jemand was gehört wann die nachholspiele angesetzt werden ?

Ich mag diesen Übergang von Profitum zu "gehobenen " Amateurfußball. Den hast in der RL Bayern ja total.

Haching, Schweinfurt, Bayreuth und ich würd sagen Aschaffenburg mitunter betreiben Profifußball.
Die Zweitvertretungen (4 an der Zahl) auch.

Der Rest halt nicht, wobei die Übergänge auch fließend sind.

Mir taugt sowas.

Zudem ist für mich Heimstetten, Haching, Garching (als Ex-Vertreter) Buchbach, Rosenheim und Burghausen erreichbar bzw akzeptabel vom Zeitaufwand. In Rain, Memmingen und Illertissen ( bzw Umgebung) hab ich Bekannte oder Verwandte.

Rundum: Ich verfolge die Liga gerne und Zusammenfassungen auf bfv.tv gibts auch.

Und wenn wie dieses Jahr und wohl auch nächste Saison mehrere Teams auch aufsteigen könnten,umso interessanter.

Ja; und bestimmt irgendein Herzerlrekord. :laughing:

Ich glaube auch, dass es nochmal knapp wird. Die 5% weniger Leistung, weil jeder Spieler schon von Liga 2 träumt, oder sich nen neuen Verein suchen muss, reichen in der Liga schon, dass man ein paar Spiele verliert…

Wenn die 2 Spiele in Folge verlieren, geht’s denen auch Nass nei

1 „Gefällt mir“

Knapper als bislang vielleicht. Aber Dass die noch mal aus den Aufstiegsrängen fallen? Das glaub ich tatsächlich nicht. Aber wir werden sehen. Sechzig muss sich jetzt auf sich fokussieren. Es wäre noch alles drin, wenn die Serie jetzt fortgesetzt wird.

Kann mir schon auch vorstellen, dass Magdeburg nachlässt, zudem haben einige Spieler schon über Ihrem Niveau gespielt (z.B. Bitroff). Aber die haben 11 Punkte Vorsprung auf Platz 3 bzw. 4… Das geben die nicht mehr her, auch weil die Konkurrenz dahinter aus zu vielen Vereinen besteht.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso. Aber was soll’s, Platz zwei reicht doch vollkommen…

2 „Gefällt mir“

Mal schauen ob die beiden den Kickers weiterhelfen. Bei Stefaniak läuft es ja schon länger nicht mehr richtig und Kurzwegs Position ist ja nicht zwingend das Hauptproblem der Kickers.

Ein etwas überraschender Transfer.

Aber Respekt - ein Transfer genau zum richtigen Zeitpunkt! So konnte er gegen uns noch nicht für Wiesbaden spielen, aber nicht mehr für Türkgücü gegen uns. Und das, obwohl das Zeitfenster dafür wirklich sehr klein war ;-)

10 „Gefällt mir“

Erstmal Klassenerhalt sicherstellen.…