Ist der Gästeblock da besser als in Elversberg?
Würde ich mal von ausgehen. Wobei ich zu Elversberg schlecht was sagen kann, weil ich das nur am TV gesehen habe…
der Gàstesitzplatz ist hinter dem Tor, oder ?
Wo gibt es eigentlich Tickets ?
Wir bekommen anscheinend die Blöcke Steh 60+61 und Sitz 62. Karten ab Dienstag habe ich gehört.
Quelle ?
Bis jetzt hat es nur Sechzger.de geschrieben. Und da hat gestern unten im den Kommentaren jemand geschrieben, dass er es beim BVB auch gelesen hat. Das habe ich aber nicht gefundenen.
Aber die Quelle bei Sechzger.de von wo sie es her wissen ist sicher, sonst hätten sie es nicht veröffentlicht.
Apropos Albertus Quelle, des is ja aus Dasing.
Und da in der Nähe ist Adelzhausen.
So, und da ist (war?) der Fanclub „Löwenburg“
Mit denen war ich vor etlichen Jahren mal mit’m Bus beim BVB Auswärtsspiel.
Meines Wissens war das das erste Spiel nachm Aufstieg und es gab eine saubere Klatsche, glaub 0-4 oder so.
Gibt’s die noch?
Ja die gibt’s noch, aber sag nicht das die aus Adelzhausen sind, sondern aus Burgadelzhausen.
Da gibt’s feine Unterschiede:-)
Machten vor Corona doch hin und wieder einen Bus auswärts. War ich früher auch öfter dabei, aber mehr zu 2. Ligazeiten.
Aaaah ja stimmt…Burgadelzhausen
Es gibt Dinge, die vergisst man nach 5 Minuten (zefix…wo issn der scheiss Schlüssel schon wieder? ). Und es gibt Dinge, die gefühlt 100 Jahre her sind und man erinnert sich daran als wär’s gestern gewesen, diese Fahrt gehört da definitiv dazu, war übelst geil die Fahrt
…das Ergebnis allerdings weniger
Das ist eine sportliche Ansage, aber machbar. Wenn man bedenkt, dass unsere letztes Gastspiel im Westfalenstadion schon über 19 Jahre her ist. Also die gesamte jüngere Generation war noch nie dort zu einem Spiel unserer Löwen. Das größte deutsche Fußballstadion sollte man unbedingt mal gesehen haben, ich kann es nur empfehlen. Zumal es auch eines der sehenswerten Stadien ist. Und niemand braucht sich Sorgen zu machen, dass er keine Karte bekommt.
bin auf Kreuzfahrt - mache ich nach dem Aue Spiel
Kreuzfahrt umgehend abbrechen, Spieltagseröffnung ist wichtiger
Ähem, wir spielen gegen die II. Mannschaft von Dortmund. Da hilft auch kein Signal Iduna Park. Zumindest wird es skurril, wenn sich 5000 Zuschauer in einem 80k Stadion verlieren.
Da muss man halt was abdecken.
Also.… viel abdecken.
Wäre das nicht mal eine Geschäftsidee?
Abdeckungen mit aufgemalten Sitzreihen und Manschgerln, damits voll ausschaut?
Die Pappendeckel Manschgerl gab’s doch während Corona in vielen Stadien.
Düsseldorf macht’s auch schlau mit ihren bunten Sitzschalen. Immer wenn Fortuna am TV kommt denk ich spontan „boaaah volle Hütte“
Ja eben.
Dadurch ist jetzt die Zeit reif dafür.
Unsere alten Oberrangabdeckungen (die hast du vielleicht verdrängt)
mit dem richtigen Aufdruck. Das wird der Hit!
Ich darf die echt nie mehr „Dussel“ nennen.…
(Du bist heut aber schon früh bettwärts, merk ich.)
Also falls wer aus dem Raum Ingolstadt / Pfaffenhofen nach Dortmund will, bitte bei mir melden