3.Liga

Warum die bayerischen Clubs alle nur immer gegen uns so gut spielen :man_shrugging:
Hätte so ein geiler Spieltag sein können. :weary:

Ingolstadt wird heute vorgeführt. Müsste längst 1:5 stehen

Ja, mit Verlaat als Mittelstürmer … der übrigens auch gestern unser gefährlichster Spieler war … als IV

1 „Gefällt mir“

Das Dreckspack hat verloren und wenn ich mir die
Tabelle ansehe dann muss i mi scho wieder aufregen. :worried:

Mitm blauen Auge davongekommen. Positiv sehen. Bei dem Wetter :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ingolstadt Niederlage hat das W.e nicht ganz so trist aussehen lassen …

Seit heute stellt sich halt mir die frage ,

Schlechteste 3 .liga teams seit jahren wo man stand heut keinen Favoriten mehr tippen kann…ausser sechzig wir gehn eh hoch is eh klar…

Oder stärkste liga seit jahren…

Bin beim ersteren…

Zefix, was wäre das gestern mit einem simplen Sieg beim Tabellenletzten (!) für ein Meilenstein gewesen. Da hättest dich mal richtig absetzen können. Aber nein…

1 „Gefällt mir“

mei, die Milch war schon verschüttet…und alle anderen „Favoriten“ sind um KEINEN Deut besser oder cleverer oder cooler als wir und habens nicht geschafft, unsern Patzer auszunutzen…Glück gehabt, weiter gehts

7 „Gefällt mir“

Gut für die Liga, dass wir gestern verloren haben!
Langeweile vorerst gebannt!

1 „Gefällt mir“

Man ärgert sich trotzdem über die verpasste Chance, sich oben abzusetzen. Gerade mit gefühlt 8000 Löwen im Rücken.
Und das man gegen die schlechteste Abwehr der Liga nicht mal ein Tor schießt ist ein Armutszeugnis.

Naja, nächste Woche haben die Jungs die Möglichkeit, alles wieder gutzumachen und die Erfolgsserie der Saarbrücker (10 Punkte aus den letzten 4 Spielen) zu beenden.

2 „Gefällt mir“

Schon witzig, wie wir diese Woche gegen die schlechteste Defensive der Liga gespielt haben und nächste Woche dann gegen die beste Defensive der Liga.

Ja ist witzig …
wenn wir gegen die schlechteste Defensive 0 Tore und gegen die beste Defensive 5 schießen.

Ha,ha,ha. :+1: Sehr gut Herr Löwe1860, mal ein Gag Zwischendurch. Hebt die Stimmung.
Gestern ist das Lachen ja im Hals stecken geblieben, bin immer noch angefressen. 2 Kurven voll mit Blauen, und die liefern dann so ein gegurke ab. :

Zu Sechzig würde genau das passen…aber eben auch, dass uns am Saisonende genau die drei Punkte fehlen und Bayreuth trotzdem absteigt…

Wir hatten unglaublich Glück mit den Ergebnissen an diesem Wochenende. Vielleicht wird es tatsächlich in dieser Saison ein Schneckenrennen um den Aufstieg. Aber wenn wir nicht mal dann aufsteigen… :thinking:.

Auch noch Ingolf. Der Wahnsinn. Da rotzen die 5 ärgsten Konkurrenten nur 2 von 15 möglichen Punkten hin, und wie nützt 60 diese Steilvorlage gegen den 20. und Tabellenletzten Beirut?

Weiẞ nicht, hab ich leider schon wieder vergessen. In Problemverdrängung zum psychischen Eigenschutz war ich schon immer gut :upside_down_face:

Die starten jetzt eine Monster-Aufholjagd; wirst sehen.
Wär halt fein gewesen, wenn sie damit nicht ausgerechnet gestern angefangen hätten.

mei, kennst du einen besseren und dankbareren Aufbaugegner als uns ?? :wink: :tipping_hand_man:

2 „Gefällt mir“

Ja; das ist die Rolle, die uns steht.
Die Favoritenrolle tut das nicht.
:woozy_face:

ich vermute leider, dass einige der Spieler „Aufbau“ mit „Aufstieg“ verwechselt haben, klingt halt ähnlich :wink:

2 „Gefällt mir“

Werd nen huni setzen das beirut absteigt…