Geiles Spiel an der Bremer Brücke.
Na ja, dort hätten wir eigentlich verlieren müssen.
Das haben wir jetzt in Beirut erledigt.
Alles ok!
Die Stadt Oldenburg investiert in das Stadion, will aber keine Rasenheizung einbauen. Da bin ich mal gespannt, ob der DFB das mitmacht.
Neudeckers Rückkehr: 1860 München gegen den 1. FC Saarbrücken
Es dauerte einige Monate, nun aber gibt es kein Ausweichen: Einer der erstaunlichsten Sommertransfers kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück. Und Richard Neudecker darf nicht davon ausgehen, dass ihm ein sonderlich warmer Empfang bereitet wird. Im Lager der Löwen rätselt man nach wie vor darüber, wie sich der 26-Jährige zum Wechsel nach Saarbrücken entscheiden konnte, wo doch das ganze Umfeld kleiner wirkt – und die Perspektive sicherlich nicht besser aussieht als bei 1860 München. Oder? Nun hat Neudecker wie erwartet eine Spielgarantie im Saarland, kommt auf sechs Scorerpunkte und hat bis zuletzt erfolgreich vermieden, sich die fünfte gelbe Karte abzuholen. Saarbrücken hat es beim 0:0 gegen Meppen verpasst, mehr Druck auf die Spitze aufzubauen, die ja durchaus strauchelte: Sechzigs 0:1 in Bayreuth – vor rund 6.0000 TSV-Fans – war eine einzige Enttäuschung. Allein diese Wut im Löwenbauch würzt das Duell der ehemaligen Bundesligisten mächtig. Von diesem Spiel darf einiges erwartet werden.
Wo spielen die ,jetzt eig gegen uns? Olden urg oder hannover?
Das weiß kein Mensch. Habe diese Woche mal mit der Geschäftsstelle von Oldenburg telefoniert. Es gibt keine Entscheidung dazu, die wird irgendwann in der Winterpause fallen. Sie wollen alle Spiele wenn es irgendwie geht natürlich zu Hause austragen. Ist für mich ja verständlich, aber ich finde es einen Witz da es ja an der Rasenheizung wenn möglich ja scheitert und dann muß es einfach auch jetzt schon eine Entscheidung geben, da es im Januar/Februar ja gefroren sein kann.
Würden nicht im Januar/Februar in Katar Stadien zur Verfügung stehen, die nicht gefroren sind?
Ich komme ja aus der Ecke, Schnee sah ich hauptsächlich wenn der Franz Klammer im TV die Pisten runtergesaust ist. Kein Vergleich mit Bayern aber vielleicht ist es die letzten Jahre dort auch kälter geworden.
Müssen die Spieler in Oldenburg eigentlich noch kalt duschen?
Das ist doch sowieso ein sehr spezieller Verein.
Für auswärtsfahrer ist das halt ein schöner mist, auch dass meppen noch nicht terminiert wurdr
stimmt, etwas mehr Zeit für Reiseplanung wäre schon schön.
Bin mal gespannt wie viele sich das antun innerhalb 1 Woche nach
Oldenburg und Meppen zu fahren im Februar…
2 : 0 Wehen nach 11 Minuten - Zefix
Ist doch voll gut, weil so haben wir gegen den Stand jetzt Tabellendritten gewonnen. Und es ist doch so wichtig, Punkte gegen die starken Mannschaften zu holen.
Ja richtige gute Leistung, Problem dabei ist halt nur, wenn man jetzt anfängt gegen die letzten zu verlieren :D
Also Elversberg spielt unglaublich stark…
… und geht mit 1-0 in Führung …
dieses mal haben sie bis zur 12. Minute gewartet…
Also Elversberg hat ein System das erkennt man sofort :) da gibt es kein hoch und weit.
Mist, alle Konkurrenten legen vor.
Während 60 maximalen Druck hat, haben die Elversberger null Druck, viel Talent im Team und eine absolut eingespielte Truppe.
Wer soll die stoppen.
Heute läuft wieder alles schief.
Die Ingos gehen auch in Führung. Oh je!