3.Liga

seh ich auch so…so nen „Ausrutscher“ wie letzte Wo. gibts sicher immer mal wieder, aber morgen sollte nach dem Auftritt in Bayreuth wirklich jedem Spieler klar sein, dass Wiedergutmachung angesagt ist und auch das letzte Körnchen auf den Platz MUSS, und zwar von jedem Löwen!
und wenn das so ist, gewinnen wir auch, da gibts für mich nix zu rechnen von wegen Bonus und so; dann gehts nach Freiburg und dann kommt Essen…da kann man die ganze gute Vorrunde verhunzen, und zwar rucki-zucki !
worst case mit sowas in die lange Winterpause zu gehen…also Jungs, KEINE Kompromisse :blue_heart:

4 „Gefällt mir“

Da wir ja eh so schlecht und unser Trainer eh keinen Plan hat, ist’s doch auch wurscht, wann die anderen uns überholen. Daher bräuchten wir gar keine Ergebnisse mehr anschauen.

Zumindest wird das hier immer behauptet.

2 „Gefällt mir“

vielleicht kauft dem nervigen französischem Dorf ja in der WM-Pause noch jemand den ein oder anderen Kicker weg. So oder so wird spannend, ob ihr perverser Lauf irgendwann noch einmal einen Knacks bekommt.
Morgen gegen das zweite französische Dorf muss einfach ein Dreier her, dann wäre zumindest dieses hässliche seelenlose Audi-Ding auf Abstand.

6 „Gefällt mir“

Der Hand Elfmeter zum 1-0 für Halle ist ja auch auch so eine grenzwertiges handspiel.
Eigentlich kein Hand.

Wenn morgen mal so ein Elfer für uns gepfiffen werden würde …
….aber da ist meine Hoffnung sehr gering

Der Dr. Braun wird auch beweisen wollen, dass ihm die Atmosphäre in Giasing nichts anhaben kann.

2 „Gefällt mir“

… die Befürchtung ist gross …

Flottes Spiel in Oldenburg, RWE macht sich

Stimmt zwar vieles.
Zur Wahrheit gehört allerdings auch, dass sie in den letzten Partien Pech mit den Entscheidungen der Schiris hatten. Letzte Woche beim Stand von 1:2 nen berechtigten Elfer nicht bekommen und gestern ein reguläres Tor zum 2:0 aberkannt.
Kann uns aber nur Recht sein…

Ob das der Anfang vom Ende Schweinsteigers in Osna ist? Grad das 2:0 für Zwickau

Torespektakel in Oldenburg

1. Tor krass

Wenn des so weitergeht, schbüll ma im Mai Relegation gegen die Glubberer :astonished:

Na, Relegation gehd ned, des is nix für mei Pumpe und dahoam bin i a ned.

Nah, muss ich auch nicht haben.
Erstens weil ich den Glubb mag und zweitens bin ich da ganz bei dir, des wär ned gut fürs oide Herzerl :astonished:

…aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das tatsächlich passieren könnte :thinking:

Falls Du in besagtem Fall einen Abnehmer für Deine DK suchst… :blush:

2 „Gefällt mir“

Es wären dann alle drei :innocent:

1 „Gefällt mir“

In Zwiggau wird aufgestiegen und am nächsten Tag geht’s weg.

@stefan610 …here I am :rofl: :wink:

Wir werden nächstes Jahr auch Magenta schauen müssen.
Es reicht weder vom Trainerteam noch dem willen der Spieler für den Aufstieg.

glaub ich nicht…es wird eng wie jedes Jahr,und je eher wir uns drauf einstellen umso besser; klar hätte-hätte…aber die letzten beiden Spiele hättste auch 6Punkte holen können, fällt in B das 1:0 für uns vor dem 0:1 oder heute macht irgendeiner halt mal das 1:0 bei den vielen Chancen
…abputzen und weiterarbeiten für das große Ziel, aber heute der Mannschaft „den Willen“ abzusprechen oder dem Trainer…nö!

4 „Gefällt mir“