3.Liga

1. Mai 2023
    Mit Sieg gegen die Barackler ziehen wir an Elversberg vorbei.

Heute waren nur die Minimalisten am werk , aber war vorhesehbar das die anderen aufholen …

Wobei ich bescheiden bin und mit Platz 2 völlig zufrieden wäre.

1 „Gefällt mir“

ok, jetzt haben wir Druck…aber wenn wir dem nicht gewachsen sind, langts halt einfach nicht für einen Aufstieg! mir ist nicht bange, das wäre anders, wenn wir am Sonntag und gegen Wehen nicht gezeigt hätten, was das Team draufhat…wir haben das im Kreuz, und wie der Trainer sehr richtig gesagt hat…aufgestiegen wird erst im Mai

2 „Gefällt mir“

Immer schön die Moralkeule schwingen… muss ein tolles Gefühl sein.

Na sowas, wir sind ja gar nicht mehr zweiter. Da wird es aber jetzt Zeit, dass wir wieder gewinnen.

4 „Gefällt mir“

Nur nix überstürzen.
Zum gewinnen haben wir noch eine ganze Rückrunde Zeit.
Gut Ding will Weile haben.
Erstmal wach werden.…
Bissl trainieren.…

1 „Gefällt mir“

Es ist nur noch zum kotzen momentan, klarer Elfer für Bayreuth nicht gegeben und dem Tor von ingolstadt ging ein Foul voraus + Rückspiel im eigenen Strafraum warum auch immer nicht gepfiffen

Irgendwann muss diese Dusel-Serie für die drecks Schanzer doch mal reißen, oder kriegen die Refs zufällig Audis gestellt? Brych hab ich mal in Dasing an der Aral mit nem RS3 gesehen und Ingolstädter Kennzeichen

Es macht den Anschein, dass wir die Rolle von Viktoria Berlin eingenommen haben und nicht Elversberg.

5 „Gefällt mir“

Durch zu hohen Druck zerbrochen? Na, wir doch nicht…

Starker Vergleich. Ganz ehrlich … so lange nach oben geschaut, bis man unten ist.

Es hatte schon nen Grund, warum ich selbst nach 7 Siegen in Folge nicht wirklich an den Aufstieg geglaubt habe und auf die Euphoriebremse gedrückt hab …

Ich schon, hab mich trotz besseren Wissens natürlich wieder mal hinreissen lassen und voll überschwänglicher Euphorie meinem Skyheini gesagt, er solle mich nächstes Jahr pünktlich zum Saisonstart wieder anrufen
Zwecks dem Bundesligapaket warads

Ich werd hoid auch nimma gscheider :joy:

Den Absturz hinsichtlich des Auftretens kann ich mir auch nicht erklären. Gegen den Trainer spielen glaub ich nicht. Wo bekommst den sonst so viele belastungsgesteuerte freie Tage … ;-)

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ist das schon die ganze Saison so ein planloses gekicke gewesen, nur wollte man es nicht wahrhaben, die Spiele, die wir gewonnen haben, waren alles Spitzenleistungen von einigen Spielern, da können wir 4:0 gegen Duisburg führen und trotzdem fühlt es sich in der zweiten Halbzeit so an, als würden wir noch 4:4 spielen.

Wir hatten in den 16 Spielen nicht einmal das Spiel unter Kontrolle, also dass wir einen Ball 5 Minuten in unsern Reihen laufen lassen, entweder ging es schnell nach vorne oder zurück zum Hiller, der dann ins Seitenaus schlägt xD

1 „Gefällt mir“

Genau. Das ist ja bei allen anderen Mannschaften stets zu beobachten, dass sie „einen Ball fünf Minuten“ lang haben, ohne dass der Gegner intervenieren kann.
Äh, hoppala, geht ja gar nicht, kann ja maximal bei 50% der Mannschaften sein. Ach nee, die wechseln sich ja ab. Sieht man immer wieder von der CL bis hinunter zur Kreisklasse. Zumindest beim Aufwärmen.
HsHvH.

Dann würde ich dir empfehlen die Spiele besser anzuschauen, wie andere Mannschaften spielen, wir sind gefühlt die einzigen die hinten raus bolzen…

Und Mannschaften, die nicht aufsteigen wollen, haben mehr Spielkultur als wir.

Kannst du mir ein Spiel empfehlen, in dem eine Mannschaft fünf Minuten lang den Ball hatte? Eins reicht.

Ich setze dich dann lieber auf die Ignore Liste, weil du bist die Zeit nicht Wert.

Weil von Fussball hast du keine Ahnung…

Ah, dieses Spiel. Danke.

5 „Gefällt mir“

Ich weiß muss für dich hart sein, wenn einer wie ich recht hatte und wir wohl nun einen neuen Trainer im November bekommen…

Aber einigen ist ja jetzt nach 16 Spielen auch aufgefallen, dass wir kein System haben und Deichmann planlos durch die Gegend läuft.

Aber bei dir scheint Hopfen und Malz verloren zu sein, dass man sogar eine Aufstellung mit 6 Planlosen Änderungen verteidigt.

Ich denke, es wird diese Saison keinen neuen Trainer geben.
3 Niederlagen am Stück tun schon weh, aber es wird wieder. Nochmal, punkten wir am Montag sind wir im Soll unabhängig in welcher Reihenfolge die Siege und Niederlagen zustande kamen.
Dann kommt die laaaange Pause und was danach kommt weiß keiner…
Ich würde an dieser Stelle als Verantwortlicher kein Risiko eingehen.
Allerdings: Sind wir am Montag chancenlos und kassieren eine herbe Klatsche, dann kann ich auch falsch liegen…
Spielerisch liegt die Mannschaft auf Platz 1, die m. E. als einzige ein Konzept hat neben Freiburg und Wiesbaden vielleicht mit Abstrichen…