3.Liga

Wenn man sich dieses Spiel anschaut, fragt man sich schon was Elversberg da dem Schiri gibt, zuhause gibt es in der Kabine wohl ein Koffer mit Geld :D

1 „Gefällt mir“

SR Winter, DFB SR Zweite Liga
Katastrophaler Auftritt in der Dritten Liga! :-1:t6:
Warum zieht man solche schwachen SR nicht aus dem laufenden Spielbetrieb?
Sowas ist absolut nicht tragbar und benachteiligt alle übrigen Vereine.

1 „Gefällt mir“

Wir wurden in Elversberg doch vom Schiri Gespann auch verarscht.
Hätten zwar trotzdem verloren, aber auffällig ist es trotzdem.

Scheiß Elversberg. Freu mich schon, wenn es bei denen wieder bergab geht. Auch wenns dann erst nächste Saison ist, wenn sie hoffentlich aus der 2. Liga rausgeschossen werden.

4 „Gefällt mir“

Der pure Neid.
:stuck_out_tongue_closed_eyes: :laughing:

Cooles Spiel in Dortmund bisher.

Ja, a bisserl schwingt sicher Neid mit. So wohlgesonnen uns gegenüber möchte ich mal Schiris pfeifen sehen ;)

Ansonsten… Osnabrück kommt noch…
Bin mal gespannt, wer am Ende noch so aller vor uns stehen wird. Trau uns eigentlich nur zu, am Ende ggf. noch Freiburg 2 abzufangen, sollten die am Ende etwas die Zügel lockerer lassen. Osnabrück, Mannheim, Dresden… bei allen ist tendenziell der Trend ihr Friend.

Ja; schon!
Hab ja nur die BPS-Zusammenfassung gesehen, aber auch da bereits konnte ich mir tiefempfundene und ausgesprochen hässliche Schadenfreude nicht verkneifen.
:grin:

Also laut der Rafati-Tabelle* tun sie das sogar… :wink:
Nur, dass Elversberg als Spitzenreiter viel mehr im Fokus steht.
Der andere Mitaufsteiger RWE steht z.B. auf Platz 2 bei den Profiteuren (zuletzt am vergangenen WE vs. Verl). Aber in der Tabellenregion, in der sie sich bewegen, fällt es halt kaum auf (würden sie vorne mitspielen, wäre der Aufschrei vermutlich größer).
Und Ingolstadt liegt in Sachen Fehlentscheidungen sowohl bei den Profiteuren, als auch bei den Benachteiligungen auf Platz 1. :upside_down_face:

*Ich kann mit solchen Tabellen bekanntermaßen nach wie vor wenig anfangen.
Aber es ist dennoch interessant zu sehen, wie durch Konkurrenzsituation die Wahrnehmung beeinflusst wird…

Die Tabelle vergisst leider wohl entscheide Dinge, Elversberg hat dieses WE ja alleine schon 5.

    1. Tor (Ball war im Aus)
    1. Tor (Foulspiel gegen Ingolstadt, Ellenbogen im Gesicht, Spieler trifft auch sogar den Ball, war nicht mal Elfmeter.
  • Elfmeter für Ingolstadt nicht gegeben, Obwohl klar gehalten.
  • Elfmeter für Elversberg, ziehen beide, erkenne da immer noch nicht wo das ein Elfmeter ist.
  • Klares Tor wird aberkannt von Ingolstadt.

Faszinierend finde ich ja das plötzliche Mitgefühl hier, ausgerechnet für Ingolstadt, was ja nicht gerade zu den Lieblingsclubs im Forum zählt … :wink:

1 „Gefällt mir“

Ingolstadt ist hier egal, aber wir wurden auch in Elversberg gut verpfiffen, zwar hätten wir nicht gewonnen, aber die Schiris drücken wohl in Elversberg gerne ein Auge zu.

3 „Gefällt mir“

Die Tabelle ist vom Stand 24.01., also NACH letztem WE…

Genau und diese 5 Punkte sind nicht drin, sonst wären die klar erster :D

Ausgerechnet Kaff Elversberg ist also Günstling von „Fußballmafia DFB“?
Ich lern hier nie aus …

Also 3 von Deinen 5 Punkten bewertet Rafati anders. :slightly_smiling_face:
Aber sei’s drum. Wir haben genug eigene Baustellen…

Elversberg und die Unerträglichen - die Strippenzieher der großen Fußballverschwörung.

Leute, die sind vorne, weil sie den besten Fußball in der 3. Liga spielen und wir sind hinter denen, weil wir es geschafft haben, einen Super-Start in ein erbärmliches Rumgegurke zu verwandeln.

Man muss auch jönne gönne (außer den Roten natürlich…)…

3 „Gefällt mir“

An eine Verschwörung glaube ich nicht, aber an käufliche Schiris :D und in Elversberg liegt das Geld ja auch recht locker :stuck_out_tongue:

Wirkt halt komisch, wenn die Schiris dort immer auf einmal so schlechtes Niveau hinlegen, obwohl allgemein die Schiris langsam nur noch Amataur Fußball pfeifen sollten…

Elversberg spielt keinen schlechten Fußball, aber was sie von Fehlentscheidungen profitieren geht ja auch keine Kuhhaut mehr.

So ist es, traurig genug! :worried:

1 „Gefällt mir“

Elversberg legt heute ja vor, mal sehen, wie viele Fehlentscheidungen heute wieder entstehen :D