Ned scho wieder a Torbeteiligung … da gehen seinen KRITIKERN bald die Argumente aus. Lass raten … er hat zwei Gegner ausgespielt und dann die Kugel in den Winkel gejagt?
Ach ja, auch Bayreuth wird uns 100-prozentig nicht mehr einholen … das „möglicherweise“(s.o.) streich ich!
mag sein ,dass ich so lansam etwas senil werde…aber in meiner Erinnerungskiste tauchen verdammt wenige „Winkeltore“, bei allem Respekt, vom daRitschie ein
Psst … Radis_Erbe sucht seit Stunden nach dem Winkeltor
Das wird echt teuer, wenn wir ihn im Sommer aus dem Vertrag rauskaufen. Da ist die Million für Morgalla gleich mal wieder weg.
Vor allem, wenns dieser Löwenkadaver ist, der seit Monaten vor sich hin verwest, und dann mitten im Spiel plötzlich lebendig wird, wenn keiner damit rechnet.
niemand glaubt mehr an den Aufstieg. Niemand? Ok, der Tabellenrechner auf kicker sagt, nachdem ich die restlichen Spiele eintippt habe, zum Saisonende:
Freiburg
Elversberg
1860
Dresden
Ich habe natürlich ohne Vereinsbrille getippt ich kann nur soviel sagen, dass kicker glaubt, dass Sechzge direkt mit Elvisberg aufsteigt und Dresden in die Relegation muss