3.Liga

Ned scho wieder a Torbeteiligung … da gehen seinen KRITIKERN bald die Argumente aus. Lass raten … er hat zwei Gegner ausgespielt und dann die Kugel in den Winkel gejagt? :stuck_out_tongue_winking_eye: :rofl:

Ach ja, auch Bayreuth wird uns 100-prozentig nicht mehr einholen … das „möglicherweise“(s.o.) streich ich!

1 „Gefällt mir“

mag sein ,dass ich so lansam etwas senil werde…aber in meiner Erinnerungskiste tauchen verdammt wenige „Winkeltore“, bei allem Respekt, vom daRitschie ein :thinking:

1 „Gefällt mir“

Psst … Radis_Erbe sucht seit Stunden nach dem Winkeltor :shushing_face:
Das wird echt teuer, wenn wir ihn im Sommer aus dem Vertrag rauskaufen. Da ist die Million für Morgalla gleich mal wieder weg.

Und daRitschi grade mit dem nächsten Assist :smile:

1 „Gefällt mir“

Es geht weiter :joy:
Neudecker jetzt paar Minuten später mit dem Freistoßtor in den Winkel

1 „Gefällt mir“

Und jetzt noch ein Freistoßtor von Richy…

1 „Gefällt mir“

Und nomoi daRitschi… :grinning:

… in den Winkel?

… sorry … steht ja schon da :grinning:

Witzloser Elfer mal wieder zu Gunsten der drecks Barackler… was die dauernd für ein Glück haben

An eins kann ich mich tatsächlich erinnern :rofl:…das außergewöhnliche und seltene bleibt eben im Gedächtnis :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

So. Ich sage voraus: 30 punkte in den nächsten spielen… bedeutet aufstieg für uns. Will aber nicht zu optimistisch sein.

Der Aufstiegscheck von Liga 3

Ach , daRitschie … was für Pässe …und ein weiterer scorer

Mit bisheriger Leichtigkeit spielt es sich nicht mehr bei Elversberg,
Halle bis jetzt das bessere Team.

die wurden bei uns für ihre Verhältnisse schon recht durchgeschüttelt (zumindest ab der 30.min)…das hinterlässt Spuren, wenn der Löwe an dir knabbert :rofl:

1 „Gefällt mir“

Vor allem, wenns dieser Löwenkadaver ist, der seit Monaten vor sich hin verwest, und dann mitten im Spiel plötzlich lebendig wird, wenn keiner damit rechnet.
:joy:

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Das hat schon was von…Zombie-Apokalypse! :rofl:

2 „Gefällt mir“

Das muss doch sofort umgesetzt werden

7 „Gefällt mir“

niemand glaubt mehr an den Aufstieg. Niemand? Ok, der Tabellenrechner auf kicker sagt, nachdem ich die restlichen Spiele eintippt habe, zum Saisonende:

  1. Freiburg
  2. Elversberg
  3. 1860
  4. Dresden

Ich habe natürlich ohne Vereinsbrille getippt :lying_face: ich kann nur soviel sagen, dass kicker glaubt, dass Sechzge direkt mit Elvisberg aufsteigt und Dresden in die Relegation muss

Wir wären glaub damit das erste Team was mit 10 Niederlagen um den Aufstieg spielen kann :)

2 „Gefällt mir“