3.Liga

Das könnte ein hochinteressanter letzter Spieltag werden mit durchaus „spaßigen“ Schlussphasen.
Man nehme nun an Wehen führt mit 2, Osnabrück nur mit 1. Dresden und/oder Saarbrücken auch vorne. Da möchte ich nicht der Trainer von Osnabrück sein. Riskierst du alles für das Tor zum direkten Aufstieg, auch auf die Gefahr alles zu verspielen oder beißt du in den sauren Apfel und akzeptierst den risikoreichen Umweg über die Relegation?

1 „Gefällt mir“

Wäre für uns auch interessant gewesen.

1 „Gefällt mir“

Wäre vermutlich nur gekommen, wenn Deichi geblieben wäre … aber heißt ja auch nicht, dass wir nicht schon auch angefragt hätten?

FC Viktoria Köln - VfL Osnabrück | Highlights 3. Liga 22/23 - YouTube

Das 2:0 von Osnabrück ist ein richtiges Traumtor (3:26). Ich hoffe die ziehen es durch und steigen auf.

1 „Gefällt mir“

Die Mannheimer sind einfach dumm. Die hatten mit Patrick Glöckner schon einen guten Trainer und jetzt verbrennen sie gleich den Nächsten.

Und vor Glöckner haben sie Bernhard Trares abgesägt, der sie zurück in den Profifußball brachte.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht schau ich ja morgen tatsächlich mal die Konferenz, obwohl wir spielen. Sind wir ja auch mit drin. Könnte spannend werden. Guter Trailer.

1 „Gefällt mir“

Die haben mit Bernd Beetz halt auch so einen omnipräsenten Alphadeppen, wie wir mit unserem Ismaik.
Da passieren schon mal Sachen, die nicht nachvollziehbar sind. Passiert in deutschen Konzernen tagtäglich.

2 „Gefällt mir“

Wir aber auch. Die haben mit Sicherheit keinen so extremen Blindgänger wie den Power in einer imaginären Führungsrolle.
Woher ich das weiss?
Ganz einfach: ein grösseres Windei wie unser Kraftpaket gibt’s nicht, kann es gar nicht geben. Einmalig!

4 „Gefällt mir“

Wiesbaden schon Aufstieg gefeiert und dann ätsch…:smile:

1 „Gefällt mir“

Hahaha, freut mich für Saarbrücken

7 „Gefällt mir“

Wegen 1 Tor Unterschied, das ist bitter

Osnabrücck 2 x besiiegt hehe -))

Krasses Finale. Ich mag die dritte Liga ja irgendwie.

3 „Gefällt mir“

Freu mich für Dresden😂

Freu mich für Osnabrück!

4 „Gefällt mir“

Sorry wir haben nix erreicht. Woher diese Selbstgefälligkeit

edit : weil falsches Wort :grin:

Stimmt, diese Saison war in der Tat ein verlorenes Jahr :woman_shrugging:
Und unser erster Neuzugang ist ein Spieler, der schon da ist, für den wir aber nun viel mehr Gehalt bezahlen müssen als bisher.
Und dessen Hauptaufgabe im Sinne seines Arbeitgebers es sein wird, zwar Spielpraxis zu sammeln, aber sich auch keinesfalls zu verletzen.

2 „Gefällt mir“

Ich mich auch! War da letztes Wochenende noch auf ner Geburtstagsparty und die allgemeine Stimmungslage war eher so verhalten-optimistisch. Toll, dass sie es geschafft haben, wenn auch auf den allerletzten Drücker…

2 „Gefällt mir“