3.Liga

1 „Gefällt mir“

4 kurze Auswàrtsfahrten und auch Freiburg
ist ja gut erreichbar. Bleibt nur Lübeck
als weiteste Fahrt

2 „Gefällt mir“

Mannheim und Sandhausen ist jetzt auch nicht sooo weit…

Da freue ich mich schon wieder auf paar Auswärts Fahrten …

1 „Gefällt mir“

Wieso verdeckt das Logo der Bobfahrer unseres?

2 „Gefällt mir“

Weil sie aufsteigen und wir nicht.
:stuck_out_tongue:

Das hat die AZ so gestellt. Soll unsere Auswärtsspiele darstellen, aber ist mir natürlich auch aufgefallen…

Jens Härtel ist neuer Trainer in Braunschweig.

1 „Gefällt mir“

Hab heute irgendwie irgendwo was aufgeschnappt das der SSV Ulm seine Kooperation mit dem FCBäh verlängert hat… Wusste ich gar nicht das die zusammenhängen

Wundert mich aber nicht bei dem :face_vomiting:-Verein.

Geht zu Ingolstadt, MK der Menschenfänger hat ihn überzeugen können :)

Wo soll Wörl und Deichmann dann spielen ^^

Oh gerade gesehen, Deichmann wurde offiziell noch gar nicht Ingolstadt vorgestellt.

Während man in Sandhausen nach und nach eine schlagkräftige Mannschaft zusammenbastelt, verpflichtete man in Regensburg bisher nur Regionalligaspieler/Drittligaersatzspieler.

Die Jahn-Fans stellen sich im Moment auf Abstiegskampf ein.

Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung bei Deichmann :D immer noch nicht bei Ingolstadt vorgestellt, hat wohl auch nicht keinen Vertrag unterschrieben.

Und was Ingolstadt so alles verpflichtet, ist auch bald kein Platz mehr für ihn da.

könnte es vielleicht sein das Deichmann sich
bei unserem letzten Spiel in Zwickau verletzt
hat und man erst mal abwarten will ?
Vielleicht tàusche ich mich aber wurde
er nicht kurz vor Schluss deshalb ausgewechselt ?

Haha was ein Timing :)

Nachdem die Tinte schon vor Saisonende seit Mitte Mai trocken ist, freut sich der gebürtige Hamburger nun auch offiziell Teil der Schanzer Familie zu sein: „Ich bin überglücklich, ab der kommenden Spielzeit das Wappen des FC Ingolstadt 04 auf der Brust zu tragen. Jetzt werde ich mich mit allem, was mich ausmacht, den Zielen unseres Klubs verschreiben.“

Echt komisch, dass es so lange gedauert hat.

die „Schanzer Familie“…hahahaha

3 „Gefällt mir“

Immer diese Floskeln…
Klingt, als wäre der FCI schon IMMER sein Traumverein gewesen und JETZT kann er sich endlich…

1 „Gefällt mir“