3.Liga

Nein, ein Schuss aus der 2. Reihe, guck grad Sportstudio, hatte ich aufgenommen.

Oi, ok, dann hab ich’s falsch im ticker verstanden. Danke

außerdem die bei uns für zu schwach befundenen Lannert und Belkahia dabei.
Biankadi :+1: tolles Tor! Wenn nur sein unterirdisches Passspiel nicht gewesen wäre… :woman_facepalming:.

Wenn die kicker Aufstellung korrekt ist hat Lannert linker Verteidiger gespielt.

ist Lannert nicht sogar Vize-Kapitän in Bielefeld ? Das wäre schon erstaunlich
als Neuzugang

Spielstand aktuell Essen vs HSV 1:1

schon ganz schön Scheisse das wir im Pokal nicht dabei sind wenn man
die Spiele der 3ligisten sieht. Schaue gerade RWE, echt Wahnsinn

Allein nur fürs weiterkommen in die nächste Runde ist es in Summe c.a eine halbe Million extra.
Zusätzliches Geld was die anderen Drittligisten alle in den Spieleretat stecken können

Noch 15 Min. 3:3 in der Verlängerung :sunglasses:

Mein lieber Schwan, der Sky-Reporter hat aber mal ein Augenmaß. Den würd ich nicht mal ein Ikea Regal ausmessen lassen
„Zentraler Freistoß aus 18, 19 Metern Entfernung“. Die Mauer war 1 Meter hinter der 16er Linie, wie weit vom Tor entfernt liegt dann der Ball?.. :joy:

Shit, 3:4. Blöder Torwart, blöder. Ka Öfaschiassn :frowning_face:

Na zum Glück läuft beim ZDF statt Fußball, Biathlon in Wiesbaden. Im August. Fehlt nur noch Eislaufen in München … :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Haching wirft Augsburg aus dem Pokal ! Respekt, das war nicht glücklich sondern total verdient…

1 „Gefällt mir“

Tss, Aufsteiger Unterhusting

In der Pokalwertung 3. Liga gegen 2. Bundesliga steht’s übrigens momentan auch 4:2
Und, was sagt uns das? Genau … :sunglasses:

Ja, ja Unterhusting …
…vielleicht das neue Elversberg

…wer weiß

Augsburg ist auch dieses Jahr fällig, diese Anti-Kicker halten sich jedes Jahr mit Glück in der ersten Liga.

3 „Gefällt mir“

Ich habe am Sonntag österreichische Bundesliga Rapid Wien gegen Hartberg im
Weststadion in Wien-Hütteldorf gesehen. 0:1 für Hartberg (6500 Einwohner!!). Nicht unverdient!!
Die Getränkepreise und Essen teuer, aber halt Wiener Verhältnisse (Bier über 5 €) und bezahlen mit Aufladekarte.
Ich bin mir relativ sicher, dass das Spiel vom Niveau her bei uns in der dritten Liga Mittelfeld hätte stattfinden können.
Der Kurvenblock der Heimfans sehr aktiv und auch sehr laut (Stadion).
Die Mannschaft von Rapid hat diese Fans eigentlich gar nicht verdient. Es wurde meistens viel zu lasch agiert.
Was.mir überhaupt nicht gefallen hat: eine elende Zeitschinderei der Hartberger, die vom SR nicht im Ansatz unterbunden wurde.

Mein Sohnemann plant mit meiner Enkelin sich das Spiel in Ingolstadt anzusehen. Mich hat er gefragt ob ich auch mitkomme. Zugtechnisch geht sich das aus, das ich auch wieder nachhause komme :grin:

Meine Frage wäre , wo aussteigen. Ingolstadt HBF, Ingolstadt Audi oder Ingelstadt Nord ?

Ingolstadt HBF

1 „Gefällt mir“

Sandhaufen führt…gut für Sandhausen, schlecht für mein Tipp :woozy_face:

Sind unangenehm zu spielen die Sandhauffen, wird schwer dort. Schade wird wohl kein Remis mehr.

Hab auch Remis tippt …zefix

Dito - und beide als Aufsteiger

1 „Gefällt mir“