3.Liga

Seien wir mal ganz ehrlich . Der Wörl war vorher bei den Roten, dann fliegender Wechsel zu den Löwen. Hat aber innerlich null Bindung zu 60 aufgebaut. Als er dann ins Rampenlicht rückte ( war bei 60 leichter als bei den Roten) hat er die erste Chance genutzt und hat sich verpisst. Ich trauere dem Kerl nicht nach und es ist mir egal wo er unterkommt

13 „Gefällt mir“

ja, ok. Wenn das die einzige nennenswerte Komponente für einen Wechsel eines so called „Talents“ ist, dann ja, dann passt das.
Wobei das 10-fache Monatsgehalt verdient er sicher auch nur gegenüber dem, was er bisher bei 1860 verdient hatte und nicht ggü. dem, was er bei Vertragsverlängerung bekommen hätte. Insofern klingt das sicher reißerischer, als es müsste.
Safe landet er über kurz oder lang wieder bei den Strichern II, falls es die wieder in die 3. Liga zurück schaffen. Aber da passt er hin.

…was Du (zurecht) schreibst, trifft doch auf 90 % unserer Spieler zu.

Und Neudecker etwa hatte genau dies bei seinem ersten Abgang auch ausgesprochen! Schon deshalb hatte ich nie verstanden, dass DaRitschie hier oft als „echter Löwe“ betrachtet wurde. Er war ein ehemaliges Talent, das sein Glück in oberen Ligen suchte, dort gescheitert ist und nun einen guten Drittligaspieler abgibt. Nicht weniger, aber (gerade bzgl. der Beziehung zu Sechzig) auch nicht mehr…

Wörl das jetzt vorzuwerfen ist doch absolut weltfremd.

Glück ist doch nach wie vor bei uns oder?

Mist :rofl: und nein, ich bin nicht der Agent von Glück (falls er uns bis Freitag noch verlassen sollte :stuck_out_tongue_winking_eye:)
Hab’s korrigiert, merci Grätscher

Ois klar.

Hatte gleich Google angeworfen und geschaut ob was ich ggf verpasst hab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also der Wechsel in Jugendjahren von uns zu rot oder umgekehrt ist sehr häufig der Fall.

Ein früherer Freund von mir (sein Leben lang a Blauer) hat insgesamt 8 Jahre bei uns in der Jugend gekickt. Mit einem Jahr unterbrechung. Da kam er mit dem Trainer nicht zurecht und ist zum Schmutz gegangen. Klar, bietet sich an…kein umzug, Freunde bleiben, Schule bleibt, Umfeld bleibt.

Wobei es beim Wörl tatsächlich eher andersrum aussieht. An sich a Roter und wegen der besseren Perspektive ein Profi zu werden zu uns gekommen (oder er wurde aussortiert). Man darf aber auch nicht vergessen, dass es beim Schmutz zwar nie jemand in die 1. Mannschaft packt, aber trotzdem einige Jugend- und Amateurkicker in der 1. und 2. Liga unterwegs sind. Mehr als von uns auf jeden Fall…bekommt man halt nur ned mit wenn von deren Zweitvertretung oder jünger irgendwohin wechselt.

2 „Gefällt mir“

Mir auch.
Aber alles Gute wünsch ich ihm trotzdem. Einfach so.

5 „Gefällt mir“

Noah Sarenren Bazee geht nach Bielefeld.
Gut, er hat nicht das gehalten, was sich sowohl H96 als auch die Datschis erhofft hatten, aber für Liga 3 bestimmt keine schlechte Verpflichtung.

Heil vom HSV nach Münster, auch ned schlecht

1 „Gefällt mir“

Kackname für an Fußballer, dem die Fans zujubeln.
:laughing:

1 „Gefällt mir“

Rummenigge klingt schlimmer :grin:

…Rumgeficke :partying_face:

And btw…Heil und Bazee hätt ich gern bei uns gesehn

Heil? Ich kenn nur Hubertus Heil.

Saarbrücken kein Gramm besser als die BVB II Jungs - aber natürlich 1:0 in Front durch Tor, Marke „Kacktor des Monats“.

BVB II spielt, spielt und spielt - macht hinten einen Bock und 2:0. Wobei das defensiv schon Slapstick ist teilweise von den BVB Jungs…

Heil Heil! Oder so.

Freiburg geht wohl direkt runter, nach einer starken Saison :smiley:

Haben die überhaupt noch Spieler aus der letzten Saison im Kader?

Bei nem Sieg heute winkt Platz 2.

Und ja, ich sprech das gern aus!

1 „Gefällt mir“

In Ingolstadt könnte es vielleicht bald spannend werden um MK, ist ja schon ein nervöses Umfeld da.

Hoffe unser eingeschleuster Agent bleibt noch lange bis der Abstieg perfekt ist😜

1 „Gefällt mir“

Solange der Agent dann nicht wieder zurückkommt, wär das okay…

1 „Gefällt mir“