3.Liga

genau - vor allen Dingen der Wuppertaler SV. Das Stadion am Zoo hat immer noch
ein spezielles Flair

1 „Gefällt mir“

Ich muß immer an Günter Pröpper denken, wenn der Wupoertaler SV erwähnt wird.

Das war ein Granatenstürmer. So einen gibt es heutzutage nimmer, nicht.

1 „Gefällt mir“

Wir haben Oktober und es wird sinniert wer in die 3. Liga aufsteigt … :face_with_spiral_eyes:

Chatdisziplin

Hier geht’s um die 3. Liga !!!

5 „Gefällt mir“

Schmarrn…in SW muss HOM hoch, erstens jetzt wieder mit Gummi-Werbung :rofl: und zweitens gibts für den ein oder anderen :beers: bei mir und drittens sind wir dann in 5min im Waldstadion

2 „Gefällt mir“

…und viertens gibt’s im LF auch einen @homburgerloewe , der würde sich dann bestimmt auch freun :point_up:
Ja gut, dann soll halt Homburg aufsteigen, meinen Segen haben sie :innocent:

Aber warum spielen die im Frankfurter Waldstadion, ham die koan eigenen Bolzplatz? :thinking:

Gummiwerbung? Pirelli? Michelin?

1 „Gefällt mir“

Früher wars London.
Jetzt BILLY BOY.
:grin:

Wälder gibt es nicht nur in Frankfurt

Gelbe Karten für alle!!! Dritte Liga! Nicht wer dahin aufsteigt. Hört doch auf das französische Löwenherz!!111!! Fürchterlich! Dabei ist der Rest des Forums so strukturiert und diszipliniert & nirgendwo werden, weils eh die gleichen 20 Hanseln sind, die gleichen Diskussionen in verschiedenen Threads fortgesetzt- nein,nein! Sowas passiert hier nicht.

Edit: Dieser Kommentar wird bald ausgeblendet, weil er gegen die Community Richtlinien verstößt.

@BlueMav

… .bei dem beschwerst dich nicht über seine „Ausschließeritis“ gell?

Das schreibst Du über ein Fanforum, das die Löwenwelt verändern … wwwwill ?
Das ist Rufschädigung. Nur bei einer strafbewehrten Unterlassungserklärung entkommst einer gelben Karte. Eine Klage brauchst allerdings nicht befürchten, denn der Streitwert von 1000 Euro übersteigt ihre finanziellen Möglichkeiten. Kann man ja am verwendeten server gut erkennen …

PS
20? Ich hab jetzt 3 x nachgezählt … ich komm auf 18 … oder zählen Vielschreiber doppelt?

2 „Gefällt mir“

Dein persönlicher Eindruck ist was die Forumstatistiken angeht bei weitem nicht richtig.
Aber bitte wieder zurück zu ontopic:, sonst muss ich alle Beiträge hier wiederverschieben und mal wieder durchgreifen.
Da waren die überlegungen über auf-und Absteiger bzw wer nächstes Jahr in der 3. Liga stimmt noch sehr ontopic!

Hab 20 gesagt, damit es genau so viele sind wie die dritte Liga Mannschaften hat - bin nämlich ontopic.

Btw.: Aue gg Ulm war ein richtig gutes Spiel; Ulm spielt ne feine Offensive, wenn man ihnen Raum lässt.

images

voila! „Waldstadion Homburg“

haha. link hat geklappt! und der @homburgerloewe gehört eh zur Familie

1 „Gefällt mir“

… jetzt liest hier sogar onfootball mit und bringt nen Artikel zum Aufstiegskampf … einfach unfassbar :rofl:

Ikea für Kinderzimmer? :thinking:

Nicht ganz, aber irgendwas mit Kinder schon.

Ging aber schnell in Unterhaching :smiley:

3 : 0 Haching gerade

Mannheim hat auch richtig scheiße am Schuh, in der ersten Halbzeit müssten sie das Ding locker drehen.

1 „Gefällt mir“

War’s das für Rehm bei den Barracklern? Haching beeindruckt mich.