3.Liga

Der Schwabl spart sich jetzt ein paar Tausender pro Monat.

Schon vor Jahrzehnten hat irgendwer Urinalkondome unter dem Titel „Stadionkumpel“ vermarktet. Paragleiter kennen die Dinger ebenfalls; als Lösung für lange Streckenflüge. Sie lassen nur den Auffangbeutel weg und verlegen das Schläuchlein frei aus dem Hosenbein raus am Schuh vorbei. Würde ich auch im Stadion so machen.…

Wäre für Samstag in Aue auch eine Lösung, nachdem die Lübecker dort alles zerkloppt haben…

2 „Gefällt mir“

Freilich; man sollte einfach nur gute Schuhe anziehen wegen der anderen hinter einem.

1 „Gefällt mir“

Gummestiefe, mindestens kniehoch :+1:
wobei, wenn a Großer hinter dir steht, hat dieses setting Trichtercharakter :man_shrugging: :face_with_spiral_eyes:
…sorgt dann für körperwarme Feuchtigkeit im Schuhwerk :wink: :nauseated_face:


(Halt ein Loch reinbohren fürs Schläuchlein.)

Mannhein entlässt Trainer Rehm - Antwerpen übernimmt.

Nach einem 1-4 gegen Halle xD

Dafuq? Versteh ich nicht. Naja, vielleicht hatte Antwerpen n gutes Konzept und war auch gut vorbereitet lol

Angeblich hat ihn nicht der SD gefeuert, sondern der Aufsichtsrat.

Lol sind ja Zustände wie bei uns. Ob die auch n Griss haben?

Dann gibt es jetzt das Abstiegsduell:
Giannikis gegen Antwerpen

1 „Gefällt mir“

Erschreckend.

Eher das ,Denunziantentum", Kevin …

1 „Gefällt mir“

Du willst aber sich jedes Klischee erfüllen, oder?

" Dort zeigte sich der „Mann in Gelb“ bei einem Fahrsicherheitstraining aus dem Audi Driving Experience Center"
Also versteh ich des richtig? Der hat vor 2 Jahren ein Fahrsicherheitstraining bei Audi gemacht, davon ein Foto und soll deswegen nicht mehr Ingolstadt pfeifen?
Wenn jetzt einer Telekom-Vertrag hat, darf er dann nimmer die Roten pfeifen, bei „die Bayerische“ ne Versicherung nimmer uns usw?

5 „Gefällt mir“

Deshalb musste sich Berlin von der Bahn als Sponsor trennen, die haben einfach keinen Schiedsrichter gefunden, der noch nie Bahn gefahren ist.

Aus dem gleichen Grund musste Köln sich von REWE trennen…

4 „Gefällt mir“

Was machen Wolfsburg, RB und Leverkusen?

1 „Gefällt mir“

Das Eine ist, das das der Schri das Spiel auf sehr auffällige Weise extrem verpfiffen hat - einseitig.
Dass dann viel Kritik einprasselt ist klar und verständlich.

Leider ist dann die Hemmschwelle sofort überschritten. Das ist grausam und Höchst bedenklich, aber leider normal mittlerweile.

Kann man nur hoffen, dass nichts passiert

Gewalt darf nicht gegen Schiris passieren.
Allerdings sollte das ganze Schiri Wesen transparenter für die Öffentlichkeit werden.
Wer eine Mannschaft dermaßen verpfeift, sollte interne Konsequenzen befürchten müssen.
Für mich ist das ganze leider sehr oft durch Vetternwirtschaft/Sympathie geprägt und nicht nach dem Prinzip Leistung.